5
529534
Gast
@TomGeBe
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
jaa..... klein Isabella ist eigentlich immer schreibfaul, auch wenn man es mit vielleicht nicht glaubt und es nicht so aussieht........ hört sich komisch an, ist aber so ![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auf jeden Fall.onemaster schrieb:Naja fas Geld ist oft aber an anderer Stelle besser aufgehoben.
Solche Phasen durchlaufen die allermeisten im Leben. Dies findet idR in den jungen Jahren statt, wenn die Persönlichkeit sich noch nicht "selbst trägt". Die gefühlte, wenngleich auch stets verdrängte, Unfertigkeit des individuellen Gepräges des eigenen Ich's, welche sich erst in den Jahren durch erworbene Eigenschaften herausbildet, wird in dieser Zeit durch Statussymbole kompensiert (wenn man sie sich denn leisten kann). Darüber kann man getröst schmunzeln. Interessanter ist es dabei eher hinzuschauen, ob der Mensch diese Phase irgendwann überwindet.... So gesehen wirken offen zur Schau getragene, sogenannte Statussymbole, auf das geschulte Auge äußerst verräterisch auf die Eigenwahrnehmung einer (älteren) Person.onemaster schrieb:Sicher ich war auch mal so hatte damals wie gesagt iphones und co aber da bin ich raus.
Ist doch alles super! Volle Zustimmung. Du hast dich entwickelt. Der Typ im SUV oder Porsche eher... Naja... Kurz - ich seh's so: Es würde mir Unbehagen bereiten, hunderttausend Euro für ein Auto auszugeben, solange auf der Welt noch gehungert wird.onemaster schrieb:Bei anderen ist das Auto Statussymbol bei mir eher mittel zum Zweck um von a nach b zu kommen. Darum ist die Mühle auch schon 17 Jahre jetzt aber fährt wie ne eins und kam ohne Anstandungen über den TÜV.
Wo er Recht hat, hatter Recht. War schon ziemlich OT zuletzt.olih schrieb:Und nicht vergessen, hier geht es um das Mi 9 Lite.