onemaster
Philosoph
- 2.017
Ich hatte da schon Geräte z.T namhafter Hersteller da konnte man die Werbung auf Biegen und Brechen nicht ohne Root entfernen was hier ja ein leichtes ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
borg17a schrieb:@Stef@n @medigra
Sorry, dass ich euch enttäuschen muss. Der Hintergrund ist auch ohne Porträt-Modus ziemlich unscharf. Ich bin ja nicht doof!
Gleichzeitig hat die Community Geld gesammelt um einem Entwickler (coderzs) ein 9 Lite Exemplar zu kaufen. Gestern hat er sich das Gerät geholt. Da kommt also sicher noch was.jeanelai schrieb:Auf XDA hat jetzt auch der absolut einzige "Entwickler" für Lineage 16 das Project auf Eis gelegt.
Scheinbar ist man jetzt wirklich bis ans lebensende an den Miui-Schrott gebunden :-(
Ich hatte gerade den selben Gedanken....vor kurzem das Ding gekauft in der Hoffnung das da noch was kommt und nun wieder sowas... wie Man(n)s macht, macht man's falsch.jeanelai schrieb:Auf XDA hat jetzt auch der absolut einzige "Entwickler" für Lineage 16 das Project auf Eis gelegt.
Scheinbar ist man jetzt wirklich bis ans lebensende an den Miui-Schrott gebunden :-(
Voller Griff ans Klo was Alternative Software angeht.
Mein erstes Snapdragon Gerät ... ui, mit dem A/B Layout wird alles besser was ROM Portierungen angeht, ui. kauf dir Snapdragon Gerät da gibts dank offener Treiber ganz ganz viele ROMs. Was für ein Witz bis jetzt, da war jedes Mediatek Gerät ja besser was Software Support angeht was ich bisher hatte.
Ich frag mich immer woher ihr diese ganzen Infos nehmt?AlteTomate schrieb:Gleichzeitig hat die Community Geld gesammelt um einem Entwickler (coderzs) ein 9 Lite Exemplar zu kaufen. Gestern hat er sich das Gerät geholt. Da kommt also sicher noch was.
Das findet aktuell alles in einer Telegram-Gruppe statt, in der auch der auserwählte Entwickler dabei ist. Zwischendurch wurde das auch auf XDA gepostet, aber dort wurde es von Mods gelöscht, nehme ich mal an.Elvis1987 schrieb:Ich frag mich immer woher ihr diese ganzen Infos nehmt?
Also nicht das ich das nicht glauben würde und das wäre auch toll wenns so ist aber wo steht denn so etwas immer geschrieben?
limuc schrieb:Ja, auch ich glaube, dass die Zeit der Custom-Roms bisschen abgeklungen ist. Für mich stelle ich fest, dass die Stock-Roms mittlerweile auch nicht mehr so übel sind wie beispielsweise vor 5 Jahren und dass ich mich damit gut arrangieren kann.
Auch die extreme Vielzahl von Geräten macht es für Entwickler von Custom-Roms nicht einfacher, da einfach pro Gerät weniger Interessenten da sind.
Mir persönlich reicht mittlerweile ein ordentliches Custom-Recovery, damit ich rooten kann, aber auch da werden die Angebote weniger, von Official-TWRPs kann man z.Zt. nur träumen.