Slayer77
Dauer-User
- 609
Werden im AOD mit Miui11 nun alle Nachrichten angezeigt oder bleibt es da unverändert bei den 3 bis 4 Apps die da funktionieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das wäre auch meine Frage, ist etwas was ich sehr nützlich finden würde. Andere Frage, ist weiterhin der Google Dialer installiert oder der eigentliche Miui mit Anrufaufnahme Funktion.newone schrieb:Bin ich blind oder fehlt die angepriese Funktion des AOD und den Effekten bei benachrichtigungen? Oo
Einstellungen/Startbildschirm/Startbildschirm?kannbisdreizählen schrieb:Miui 11 installiert. Bei mir fehlt der App Drawer. Geht das erst in Verbindung mit Android 10?
Einen Werksreset habe ich nach dem Update gemacht.mikdo schrieb:Da scheint ja so einiges zu fehlen. App Drawer, Anrufaufnahme (s. weiter oben). Wer weiß was sonst noch. Kann natürlich auch an dem Update liegen. Ich mache bei einem Major-Update immer ne Neuinstallation. Von Update drüber bügeln halte ich überhaupt nichts.