T
Tojharp
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
7 Monate ist das Mi9Lite zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Seit gestern hören mich Gesprächspartner nur mit Aussetzern, Wortabbrüchen.
Das Gerät ist ist nicht runtergefallen, es wurden keine Softwareänderungen vorgenommen; das letzte große Update erfolgte letzte Woche, bemängelt wurde lediglich eine veraltete App zur Soundeinstellung, trotzdem lief bis gestern alles problemlos. Die App habe ich mittlerweile deaktiviert, nützt aber auch nichts.
Unterwegs bin ich bei O2; ein Honor hier im Haushalt läuft ebenfalls bei O2 ohne Probleme, deshalb schließe ich das Netz als Störenfried aus.
Der Defekt trat bei 5 unterschiedlichen Gesprächspartnern in unterschiedlichen Netzen auf; nachdem ich die Gespräche meinerseits übers Festnetz einwandfei fortsetzen konnte, schließe ich auch Defekte bei den Geräten der Gesprächsteilnehmer aus.
Hat jemand eine Idee, was das Problem ist, wie man es beseitigen könnte?
Danke und Gruß,
Thomas
***Nachtrag: ein Reset hat auch nichts gebracht***
7 Monate ist das Mi9Lite zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Seit gestern hören mich Gesprächspartner nur mit Aussetzern, Wortabbrüchen.
Das Gerät ist ist nicht runtergefallen, es wurden keine Softwareänderungen vorgenommen; das letzte große Update erfolgte letzte Woche, bemängelt wurde lediglich eine veraltete App zur Soundeinstellung, trotzdem lief bis gestern alles problemlos. Die App habe ich mittlerweile deaktiviert, nützt aber auch nichts.
Unterwegs bin ich bei O2; ein Honor hier im Haushalt läuft ebenfalls bei O2 ohne Probleme, deshalb schließe ich das Netz als Störenfried aus.
Der Defekt trat bei 5 unterschiedlichen Gesprächspartnern in unterschiedlichen Netzen auf; nachdem ich die Gespräche meinerseits übers Festnetz einwandfei fortsetzen konnte, schließe ich auch Defekte bei den Geräten der Gesprächsteilnehmer aus.
Hat jemand eine Idee, was das Problem ist, wie man es beseitigen könnte?
Danke und Gruß,
Thomas
***Nachtrag: ein Reset hat auch nichts gebracht***
Zuletzt bearbeitet: