Stand der Sicherheitsupdates

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gto71

Neues Mitglied
0
Hallo ,ich habe ende November von A2 Lite zum 9 Lite gewechselt. Bei altem A2 Lite ich habe immer Sicherheits Patch nach cca 4 Wochen automatisch bekommen.
Bei neuem 9 Lite es ist immer noch 01.11.2019.
Alle Updates sind installiert, ich habe 11.3.4.0 ( PFCMIXM ) mit MIUI 11 installiert.
Bei Online Suche, wegen Update Plan auf Android 10 für 9 Lite, ich kann nichts 9 Lite Model, es ist immer angegeben 9 oder 9T.
Weis jemand mehr wann bekommen wir Sicherheits Update?
Danke

Du bist auch von Android One zu MIUI gewechselt. Updates erhält MIUI im Schnitt alle 2-3 Monate.

Stimmt, ich komme von Android 10, danke für Antwort

Stand Heute: Patch 2020-01-01, immer noch Android 9.

• Danke
Reaktionen: BassMan
😊 huui...... gerade eben ein Sicherheits Update bekommen für mein Xiaomi Mi 9 Lite
Screenshot_2020-02-27-18-36-51-701_com.android.updater.jpg

• Danke
Reaktionen: BassMan und McAllister
Bei mir auch

• Danke
Reaktionen: 529534
joo..... coole Sache das 😊👍

Hier bei der Global Stable 11.3.4.0 PFCMIXM
tut sich noch überhaupt nix 🙄 😴

@Mister Lon

wird schon noch kommen

ich habe ja auch mein Xiaomi Mi 9 Lite bei Saturn gekauft und habe auch die Global Version...... und auch nix anderes drauf geladen.
Alles original Global Version bei mir

@Isa-Violet Du hast die EU Version nicht die Global

@Benni-88

Warum steht dann bei der MIUI 11
Global Stable ???
Screenshot_2020-02-27-21-36-31-986_com.android.settings.jpg

wenn man bei Saturn oder Media Markt kauft, hat man die Global Version, habe ja selbst nochmal nachgefragt als ich mein Mi 9 Lite bei Saturn gekauft habe

Soweit ich weiß spielt auch das eine Rolle

Anhänge

• IMG_20200227_214742.jpg
    IMG_20200227_214742.jpg
    116 KB · Aufrufe: 247
@onemaster
naja Wenn die von Saturn sagen das es die Global Version ist, steht ja auch auf der Webseite von Saturn....... dann wird es wohl die Global Version sein
und überall kann man lesen wenn man xiaomi in Deutschland kauft, bei Media Markt, Saturn und so, bekommt man eben nur die Global Version

also wird es wohl auch hier die Global Version sein 😊

Ja genau es gibt die PFCMIXM und PFCEUXM die mi ist global die eu ist extra für die eu

Es gibt 3 verschiedene Versionen fürs 9 Lite.

Global = MI, PFCMIXM
EEA = EU, PFCEUXM
RU = RU, PFCRUXM

Ersichtlich auf der MIUI Homepage.

• Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose und BassMan
joo alles gut und easy...... 😁
ich denke mal das Saturn Shop sehr genau wissen was sie kaufen und verkaufen.
und in Deutschland bei Media Markt und Saturn bekommt man eben nur die Global Version von Xiaomi Smartphones...... kann mir von Schlaumeier noch so viel erzählen. 😁😁😁

mein Xiaomi Mi 9 Lite ist bei Saturn gekauft, und ist somit die Global Version...... ist halt mal so, kann ich ja auch nichts für 😁😁😁😁

Das ist alles die global nur in verschiedenen Versionen. Aber ist auch egal kommt alles auf ein paar Tage kommt es nicht an. Der App Drawer kam auch erst knapp 2 Wochen später was soll's

Jepp, alles gut. Du hast wie bei allen deutschen Händlern die EEA (PFCEUXM). Global Version mit marginalen Änderungen für den EU Markt.
Viele Beiträge um nichts. Die Jungs haben es dir schon richtig erklärt ;)

@onemaster
Ich habe bei der PFCMIXM 11.3.4 noch kein Update des Systemlaunchers mit "App Schublade" bekommen und nutze somit den Poco Launcher. Auf den beiden PFCEUXM mit 11.3.5 kam jedoch schon vor über einer Woche der neue System Launcher mit App Schublade

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster und einfachKarl
Das Update für den Systemlauncher gibts bei apkmirror
Nutze die aktuelle 4.16 Alpha Version. Läuft sauber

na denn.... ja naja, die Updates für MIUI 11 sind ja anscheinend auch in Wellen verfügbar gewesen, so wie ich es gelesen habe, das nicht alle am selben Tag das Update bekommen haben.
So ist es halt auch bei den Sicherheits Updates, dauert halt einige Tage bis alle versorgt sind mit dem neuen Update

ist doch auch kein Problem oder Beinbruch wenn man paar Tage länger warten muss, deshalb stirbt man auch nicht gleich, oder ist das denn sooo sehr wichtig ????

wenn Android 10 für das Mi 9 Lite kommt, was machen da so ungeduldige Menschen, wenn die einen schon das Update haben, und andere müssen vielleicht noch 1 oder 2 Wochen warten ????
Oooooh jeeee..... Katastrophe, Weltuntergang, Endzeit
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁