Stand der Sicherheitsupdates

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Isa-Violet Mit wem redest du eigentlich? @Mister Lon hattest du oben schon geantwortet... führst du gerne Selbstgespräche oder möchtest du hier den Pausenclown machen 🤦‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199, OnkelLon und newswity
@humi

😁😁😁 Oooooh ein Spaßvogel...... schönen guten Abend Spaßvogel
fühlt sich wohl jemand bisschen angegriffen..... macht nix, wird alles wieder gut, bleib ruhig, alles easy 😊😊

Ich habe den Sicherheitspatch gestern auch erhalten. Seit dem Netflix nur noch Ton, kein Bild mehr. 1&1TV kein Bild mehr bei privaten Sendern, nur noch bei öffentlich rechtlichen Sendern. VoWifi geht bei einigen auch nicht mehr. Toller Patch!

Das Update ist eine BETA stable, in Beta Software können Fehler sein.

@MSSaar BETA Stable??? 🤔

Wat is dat denn??? Vielleicht die Einstellung "Updates früher erhalten"?

Langsam fangen mich unsere Schaumis an extrem abzunerven. Alles seit dieser "wohlüberlegten" westlichen Marktexpandierung....das wird noch böse enden 😏

Zuletzt bearbeitet:
@Bizzaro
VoWifi geht bei mir nach dem Update

@McAllister Danke, ich teste das nachher mal. Hatte es bei Facebook gelesen, dass jemand danach kein VoWifi mehr hatte. Wäre bei mir ärgerlich, da ich keinen Empfang in meiner Wohnung habe. Aber bei Netflix und 1&1 TV habe ich tatsächlich kein Bild mehr. Prime geht jedoch.

WoWiFi sowie Netflixbild gehen bei mir auch nicht mehr.😱🥵

Also ich habe keine Probleme, bei mir funktioniert nach dem Update gestern abend alles einwandfrei...... alles supi
naja 1&1 TV hab ich ja nicht
Fratzenbuch also Facebook bin ich ja auch schon lange nicht mehr.

aber sonst läuft alles einwandfrei, ganz normal

WoWiFi geht Screenshot_2020-02-28-15-26-22-354_com.google.android.dialer.jpg

Anhänge

• Screenshot_2020-02-27-19-36-01-285_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-02-27-19-36-01-285_com.android.updater.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 182
@McAllister
😊 👍 👍 👍 joo dann ist es ja gut, passt.

😁 meine Freundin Schatzi hat jetzt auch ein Xiaomi Mi 9 Lite, in der Farbe Weiß und wie ich mir 64 GB Internspeicher 😊 heute nachmittag waren wir bei Saturn bei mir hier in Dortmund, da haben wir das einzige Mi 9 Lite in Weiß bekommen was noch da war.

gleich nach dem Einschalten und einrichten, kam schon das Upgrade auf MIUI 11 Global Stabil, und auch das Sicherheits Update, und auch paar Systemapp Updates wie bei mir.
Alles runter geladen in der Reihenfolge wie ich es hier beschrieben habe, und läuft alles einwandfrei und funktioniert alles gut, keine Probleme keine Fehler 😊👌
jetzt ist sie gerade dabei alles andere zu personalisieren, und auch ihre 128 GB Speicherkarte hat das Mi 9 Lite kein Probleme mit und erkennt alles...... alles supi gut, und läuft.
Ihr Samsung Galaxy S9+ hat somit ausgedient nach 1,5 Jahren...... Xiaomi Mi 9 Lite ist besser als das Samsung sagt sie 😊 und es gefällt ihr auch viel besser vom Design und der Farbe her als das Samsung

So, VoWifi funktioniert bei mir immer noch. Netflix bleibt dunkel.

@Bizzaro
hmm das mit Netflix ist ja echt nicht so schön, was kann das nur sein...... naja hoffentlich kommt schnell noch ein Nach Update und der Fehler ist behoben.

also wir, meine Freundin und ich nutzen kein Netflix oder so, deshalb kann ich jetzt nix sagen dazu, bei mir und bei dem Mi 9 Lite meiner Freundin läuft ja sonst alles gut, Filme und so gucken wir dann doch lieber auf dem großen Fernseher 😊

naja hoffentlich ist das Problem schon bekannt mit Netflix und so bei dem neuen Sicherheits Update, und Xiaomi reagiert schnell darauf und bringt ein Reparatur Upgrade oder wie man sowas nennt

so langsam komm ich mir vergessen vor, denn es ist immer noch kein update für PFCMIXM Geräte erfolgt 👻, frag mich langsam echt wie groß die Update Unterschiede aussehen im Vergleich zu den PFCEUXM Geräte,ich hoffe doch man kann sicher noch hoffen das Updates folgen 🤫

falls es jemanden interessiert habe die Region auf Schweiz gestellt, wegen der schwächliche musik Lautstärke auf deutsche Region

Zuletzt bearbeitet:
@Curved10 ...wie gesagt: bin ja nicht mehr so der Update Freak, aber ich bin auch schon lange nicht mehr mit so einem ollen Sicherheitspatch rumgecruised.

Das anscheinenden die EUXM schneller Updates kriegt als unsere MIXM, macht mir ebenfalls Sorge b.z.w ich werde diese dämliche Unterteilung seitens Xiaomi nie verstehen.

Ich verwette meinen Hintern darauf, das unseren Schaumis (... natürlich die augenblickliche Corona Situation nicht vergessend!) der Global Player Status arg zu schaffen macht....die bekommen das irgendwie nicht in den Griff...zuviele Neuerscheinungen, zuviele Systeme, zuviel Tam-Tam. Mann, war das früher schön...ein Redmi Note 4 und zwei Jahr später der Nachfolger...eine China ROM...eine Global ROM (Beta+Stable)....fettich!

Falls das wirklich so weitergehen sollte, bleibt nur noch der Sprung zur xiaomi.eu ROM.
Die sind schon lange bei 10 und bekommen regelmäßig die Sicherheitsspatches.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
@Mister Lon
Das Problem ist einfach Xiaomi haut viel zu viele Geräte raus. Irgendwann müssen dann ja die anderen drunter leiden. Ich weiß schon warum ich erstmal Xiaomi den Rücken gekehrt habe.
@529534
Bei deinem Geschwätz frage ich mich echt ob das hier noch ein Forum ist oder ein Kindergarten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, newswity, Sterneraner und eine weitere Person
Oh hat uns isa violett oder wie auch immer wieder verlassen...

Wie dem auch sein, ich mach mich da gar nicht verrückt und ich hab auch vergessen die letzten Tagen nachzusehen ob ein Update da ist oder nich. Gibt schlimmeres und nur weil ein Sicherheitsupdate mal 2-3 Monate älter ist ist mein Handy nicht gleich allen möglichen Gefahren ausgesetzt.

• Danke
Reaktionen: newswity
@Mister Lon
...und sehr viele User kriegen gerade 'nen Hals, weil Ihr A2 Lite sich nicht mehr booten lässt... -> Android 10 update error Android 10 update error - Mi A2/Lite - Mi Community - Xiaomi
...hoffe darauf, dass unsere chinesischen Freunde uns ein (funktionierendes) Osterei in's Nest legen...😜

• Danke
Reaktionen: OnkelLon