MIUI11

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nullrd

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe mein Mi9 Lite unlocked, TWRP installiert und die neuste MIUI11 nightly von xiaomi.eu (xiaomi.eu_multi_MI9LiteMICC9_9.12.5_v11-10.zip) installiert.
Ich habe das Problem, dass ich im MI CC9 Setup keinen Pin speichern kann und somit die Einrichtung nicht abschließen kann. Ich kann ihn setzen aber er wird nicht übernommen. Direkt nach dem Pin setzen soll einen Fingerabdruck speichern. Dies funktioniert überhaupt nicht. Auch wenn ich es später über die Einstellungen versuche funktioniert es nicht.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Ich will eigentlich auf der nightly von xiaomi.eu bleiben und ungern auf stable wechseln.
Ich komme von einem Redmi4x und hatte mit dem nie Probleme.

Gruß

Du meinst beim einrichten? Warum nicht überspringen und dann in den Einstellungen nachholen?

Hallo,
ja genau beim Einrichten. Ich habe den Punkt auch übersprungen aber kann auch nachträglich, auch nach reboot, keine Bildschirmsperre setzen. Der Einrichtungsdialog erscheint deswegen auch immer in der Statusleiste und kann auch nicht geschlossen werden.

nullrd schrieb:
ich habe mein Mi9 Lite unlocked, TWRP installiert und die neuste MIUI11 nightly von xiaomi.eu
Die Nightly oder bessser weekly ;-) ist schon Android 10 Basis, (die Stabile ist noch Android 9, auch wenn beides unter Miui11 läuft) Das TWRP ist für explizit von dem Typ der auch das Lineage 16 dort anbietet nur für seine ROM. Linage 16 ist noch Android 9.
Hier wird expliziet ein TWRP für Android 10 angeboten. Läuft bei mir jedenfalls mit dem Weekly Build.

nullrd schrieb:
ich habe mein Mi9 Lite unlocked, TWRP installiert und die neuste MIUI11 nightly von xiaomi.eu (xiaomi.eu_multi_MI9LiteMICC9_9.12.5_v11-10.zip) installiert.
Hast du vorher im TWRP die Datenpartition formatiert?

Ja, so steht es in der Anleitung ;-)

Hallo,
mit dem TWRP von Radzią funktioniert es. Danke für den Tipp.

Gruß

Zurück
Oben Unten