C
costunga
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Mikrofon bei Telefonanten sehr oft stumm ist. Unabhängig davon ob ich angerufen werde oder selbst anrufe. Die Stumm-Option ist während des Anrufs nicht aktiv, das Mikrofon scheint generell einfach manchmal deaktiviert zu sein.
Meistens genügt es die Person erneut anzurufen damit es wieder funktioniert. Gestern hatte allerdings nur ein Neustart geholfen.
Das Phänomen tritt unabhängig von VoLTE, VoWIFI oder anderen Verbindungen auf.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte. Mit einem vollständigen Reset oder dem Einschicken des Gerätes möchte ich lieber noch warten. Eventuell hat ja jemand andere Ideen um den Problem gezielt auf den Zahn zu fühlen.
Gruß
Andy
seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Mikrofon bei Telefonanten sehr oft stumm ist. Unabhängig davon ob ich angerufen werde oder selbst anrufe. Die Stumm-Option ist während des Anrufs nicht aktiv, das Mikrofon scheint generell einfach manchmal deaktiviert zu sein.
Meistens genügt es die Person erneut anzurufen damit es wieder funktioniert. Gestern hatte allerdings nur ein Neustart geholfen.
Das Phänomen tritt unabhängig von VoLTE, VoWIFI oder anderen Verbindungen auf.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte. Mit einem vollständigen Reset oder dem Einschicken des Gerätes möchte ich lieber noch warten. Eventuell hat ja jemand andere Ideen um den Problem gezielt auf den Zahn zu fühlen.
Gruß
Andy