Mi 9 Lite MiMoji wieder aktivieren?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gXxshock

gXxshock

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Leute,

anscheinend hat Xiaomi eines der Features des CC 9 für die Global Variante in Form des Mi 9 Lite rausgeschmissen: die MiMojis.
Nun mag man von dem Spielerchen halten was man will, aber ich würde es schon gerne mal ausprobieren. Kennt jemand eine Möglichkeit die MiMojis in der global Version zu aktivieren? Ich konnte leider nur eine vollkommen veraltete APK von 2018 finden.

Besten Dank

Würde ich auch interesse dran haben

Die alte APK habe ich auch schon getestet. Ich hatte auch schon gesucht und nichts vergleichbares gefunden. Evtl. kann ja wer aus der China Rom die APK zu Verfügung stellen?

Gibt es mittlerweile eine funktionierende Integration davon?

Zuletzt bearbeitet:
@nizeazz Keine Ahnung, aber ihr solltet mal alternativ die personalisierte MiMos der GBoard Tastatur ausprobieren👍

• Danke
Reaktionen: Scoty
@Mister Lon danke für die Info, kannte ich nicht. Aber hier geht es um was ganz anderes.
Mit MiMoji kann man witzige Videos machen, als Tieravatar oder Roboter. Gerade für Kinder sehr interessant und lustig.

@nizeazz Schon klar...die Gboard MiMos waren ja auch nur eine Alternative...kann man natürlich nicht vergleichen....

Keiner hier mit einem CC9 am Start, der uns die aktuelle APK zur Verfügung stellen könnte?

Was ist den hiermit?
Xiaomi Mimojis Port - Android App

...werde das mal probieren

Edit: .....naja 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine APK gefunden, die allerdings nicht so funktioniert hat wie sie sollte. Sobald ich ein Video gemacht habe und ich es verschicken wollte war das Video stumm und man hörte keine Stimme.

Hast wahrscheinlich lizenzrechtliche Gründe warum wir es in der global Rom nicht haben, Warum sollte man es denn sonst entfernen.

Was ist das eigentlich genau?
Auf dem redmi Note 8T habe ich so ein faceemoji Keyboard gefunden unter MIUI 11 in den system Apps.

@Jorge64
Hier ab der 2min siehst du was man damit machen kann. Ist das CC9 (die chinesische Variante vom 9Lite). Bei der Internationalen Rom gibt es das leider nicht mehr in der Kamera App.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64