F
Fortigan
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich bin seit einer Woche besitzer eines Xiaomi Mi 9 Lite / 64GB.
Allgemein bin ich mit dem Smartphone super zufrieden.
Allerdings habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass das Smartphone ziemlich oft einfriert/abstürzt.
Das ist bisher immer nur im gesperrten Zustand passiert. Das Always on Display zeigt die Uhrzeit an, an dem es eingefroren ist. Weder die Entsperrtaste, noch auf Bildschirmeingabe oder den Fingerabdrucksensor reagiert es. Ich muss es über den Soft Reset (ca 10 Sekunden die Entsperrtaste gedrückt halten) neu starten. Es startet sofort neu und ist nach dem Hochfahren wieder voll Funktionsfähig.
Das passiert 1-3 mal pro Tag.
Ich habe die zuletzt installierten Apps runter geworfen.
Kennt jemand das Problem oder kann sich vorstellen, woran das liegt?
Ich benutze Samsung Health inkl. Samsung Wearable um die Samsung Gear Fit 2 mit dem Xiaomi zu koppeln.
Ansonsten habe ich noch eine 128GB SanDisc Speicherkarte drin.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Sven
ich bin seit einer Woche besitzer eines Xiaomi Mi 9 Lite / 64GB.
Allgemein bin ich mit dem Smartphone super zufrieden.
Allerdings habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass das Smartphone ziemlich oft einfriert/abstürzt.
Das ist bisher immer nur im gesperrten Zustand passiert. Das Always on Display zeigt die Uhrzeit an, an dem es eingefroren ist. Weder die Entsperrtaste, noch auf Bildschirmeingabe oder den Fingerabdrucksensor reagiert es. Ich muss es über den Soft Reset (ca 10 Sekunden die Entsperrtaste gedrückt halten) neu starten. Es startet sofort neu und ist nach dem Hochfahren wieder voll Funktionsfähig.
Das passiert 1-3 mal pro Tag.
Ich habe die zuletzt installierten Apps runter geworfen.
Kennt jemand das Problem oder kann sich vorstellen, woran das liegt?
Ich benutze Samsung Health inkl. Samsung Wearable um die Samsung Gear Fit 2 mit dem Xiaomi zu koppeln.
Ansonsten habe ich noch eine 128GB SanDisc Speicherkarte drin.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Sven