Lautstärke Tasten ohne Funktion

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Michaelshki

Neues Mitglied
0
Moin, ich habe ein Mi 9 Lite mit miui11.3.5
Bei dem habe ich auch immer wieder Aussetzer der Lautstärke Tasten. Nach einem Neustart geht es wieder. Habt ihr eine Lösung?

@Michaelshki
Was meinst du mit Aussetzer? Wenn du drauf drückst wird es nicht lauter oder leiser gestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Die Tasten regieren nicht mehr.

@Michaelshki
Ging es den vor der MIUI 11.3.5?

Hab das Handy erst seit Dezember. Hatte das eigentlich von Anfang an. Im Netz findet man den ein oder anderen Bericht mit dem selben Problem über diverse Xiamoi Mi Geräte. Aber keine Lösung ist beschrieben

Moin, die letzten 12 Stunden habe ich bewusst keine App mehr geschlossen, in dieser Zeit funktionierten die Tasten. Heute morgen hat mir die Hauseigene App "Bereinigung" angezeigt, ich soll die Starten um Daten freizugeben. Nach dieser Aktion funktionierten die Tasten wieder nicht. Den selben Verdacht habe ich auch, wenn ich die Apps über die schnell schließen Funktion (Übersicht und dann das x ) schließe.

@Michaelshki Erklär' mir mal bitte 11.3.5 🤔 ...xiaomi.eu Rom?

11.3.4.0 ist die letzte Global Stable, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Miui Global 11.3.5 Stabel (PFCEUXM)
Hat sich selber upgedatet

@Michaelshki Ahhhhhh....bei mir PFCMIXM 🤔

Ist das nicht herrlich zum Kotzen? EUXM...MIXM...PISM....SHITM...
WAT DENN NOCH???

Gerät bei Notebooksbilliger gekauft und eine anderer ROM als die europäische drauf?
Das wird noch böse enden 🥴🙄

Nee, bei Saturn Deutschland Online gekauft. Der Karton hatte aber einen Aufkleber, scheinbar mit den Daten des Österreichischen Importeur.

Ich hab die 11.3.5 auch noch nicht. Was soll....

Hab die 11.3.5 schon seit Mitte Januar

ich habe wie Mister Lon die PFCMIXM. Da liegt wohl der Hase begraben. Alles in Allem aber auch nicht so wichtig. Sicherheitsstand hat sich ja nicht geändert.

• Danke
Reaktionen: OnkelLon
Hat denn keine ne Lösung für die Tasten. Bin ansonsten mit dem Handy zufrieden

hansguenter schrieb:
Hab die 11.3.5 schon seit Mitte Januar

wie sieht es den bei dir aus, hast du auch das Problem das du die Lautstärke nicht regulieren kannst über die Seiten Tasten?

@Michaelshki
schon überlegt eine komplette Werkseinstellung vor zu nehmen, in der Hoffnung dass das Problem sich löst?

Zuletzt bearbeitet:
Werkseinstellungen noch nicht probiert