S
StillPad
Erfahrenes Mitglied
- 42
Hallo zusammen,
vielleicht be blöde Frage aber ich bin es nicht gewöhnt...
Ich habe heute versucht meine Kontaktdaten vom alten Handy aufs Neue zu bekommen.
Ich habe ne *.vcf Datei erstellt und wollte die nun ins Mi9L einfügen.
Dort wurde ich dann beim importieren gefragt wo es hin kopiert werden sollte.
Ich hatte nur 2 Optionen die mir beide nicht so gefallen haben.
1. Google Account
2. Mi Cloud
Da ich vom LineageOS komme habe ich damals meine Daten von der Sim aufs Handy kopiert und nur dort waren sie auch.
Ich hatte zwar die Option für Google, es aber nie genutzt. Müssen ja nicht alles von ein haben...
Jedenfalls frage ich mich nun ob es die Option einfach nicht gibt das sie nur im Handy hinterlegt sind, oder ich habs übersehen?
Würde mich jedenfalls mal interessieren ob man nur zwischen Pest und Cholera wählen kann.
vielleicht be blöde Frage aber ich bin es nicht gewöhnt...
Ich habe heute versucht meine Kontaktdaten vom alten Handy aufs Neue zu bekommen.
Ich habe ne *.vcf Datei erstellt und wollte die nun ins Mi9L einfügen.
Dort wurde ich dann beim importieren gefragt wo es hin kopiert werden sollte.
Ich hatte nur 2 Optionen die mir beide nicht so gefallen haben.
1. Google Account
2. Mi Cloud
Da ich vom LineageOS komme habe ich damals meine Daten von der Sim aufs Handy kopiert und nur dort waren sie auch.
Ich hatte zwar die Option für Google, es aber nie genutzt. Müssen ja nicht alles von ein haben...
Jedenfalls frage ich mich nun ob es die Option einfach nicht gibt das sie nur im Handy hinterlegt sind, oder ich habs übersehen?
Würde mich jedenfalls mal interessieren ob man nur zwischen Pest und Cholera wählen kann.