andrey
Fortgeschrittenes Mitglied
- 92
Ich merke bei einigen Fotos die im Landschaftsmodus aufgenommen wurden, daß die in der Galerie hochkant dargestellt werden, und z. B. Google Photos dann vorschlägt diese zu drehen. Ich könnte bisher nicht verstehen, wie es dazu kommt, bzw was diese Fotos von anderen unterschiedet, die gleiche Orientierung haben aber nicht um 90 Grad gedreht sind.
Hat das jemand schon gehabt, wodurch kommt es und wie kann man es verhindern?
Beantworte das erste Teil meine Frage: yep, I'm not alone with the problem: Picture orientation problem after 10.3.3 update - Mi 8 - Mi Community - Xiaomi
Also scheint es dass es bei Xiaomi einige bugs mit Foto Orientierung gabs/gibt es, eine Lösung hab ich auf die schnelle nicht gegoogelt, auch nicht, was der Auslöser für das Fehlverhalten ist.
Hat das jemand schon gehabt, wodurch kommt es und wie kann man es verhindern?
Beantworte das erste Teil meine Frage: yep, I'm not alone with the problem: Picture orientation problem after 10.3.3 update - Mi 8 - Mi Community - Xiaomi
Also scheint es dass es bei Xiaomi einige bugs mit Foto Orientierung gabs/gibt es, eine Lösung hab ich auf die schnelle nicht gegoogelt, auch nicht, was der Auslöser für das Fehlverhalten ist.
Zuletzt bearbeitet: