newswity
Erfahrenes Mitglied
- 70
Ich handhabe das genau so, wie @BaseMan - null Glas oder Folie extra! Das habe ich im übrigen noch nie gemacht - weder beim SGS 1, 3, 4 oder 5 - also meinen alten Geräten. Ich habe meine Geräte immer lange in Action gehabt, da ich grundsätzlich Custom-ROMs benutzte (das Lite ist das erste Gerät mit Stock-Rom, wenngleich auch mit NetGuard kastriert) und keines der Smarties hat größere Kratzer davon getragen. Das Lite ist jetzt das erste Smartie, welches ich mit einer Hülle (die mitgelieferte) benutze. Hier aber deutlich wegen der besseren Griffigkeit. Allerdings achtete ich schon immer penibel darauf, dass ich meine Geräte niemals in der Tasche mit Schlüsseln, Geld oder ähnlichem Klim-Bim rumtrage.
Nein, ich möchte die Optik (und Haptik) meiner Geräte gern in ihrer puren "Schönheit" genießen und eben diese nicht unter Hüllen oder Folien verstecken. Mich erinnert das immer an die Menschen, die sich eine wunderschöne Couch (oder Auto-Innenausstattung) zulegen, dann aber alles unter Decken oder Bezügen verstecken, damit die Sachen nicht dreckig werden oder abnutzen.... Empfinde ich als ziemlich sinnbefreit, denn sie haben nichts davon und am Ende schmeißen sie dann nagelneu aussehende Dinge weg...
Nein, ich möchte die Optik (und Haptik) meiner Geräte gern in ihrer puren "Schönheit" genießen und eben diese nicht unter Hüllen oder Folien verstecken. Mich erinnert das immer an die Menschen, die sich eine wunderschöne Couch (oder Auto-Innenausstattung) zulegen, dann aber alles unter Decken oder Bezügen verstecken, damit die Sachen nicht dreckig werden oder abnutzen.... Empfinde ich als ziemlich sinnbefreit, denn sie haben nichts davon und am Ende schmeißen sie dann nagelneu aussehende Dinge weg...
Zuletzt bearbeitet: