Displayschutz und Cases für's Mi 9 Lite

Findet ihr die Original Hülle nicht sehr rutschig? Würde gerne eine Hülle haben wie die jetzige, aber nur nicht so rutschig.
Hat da jemand evtl was?
 
maddig schrieb:
Findet ihr die Original Hülle nicht sehr rutschig? Würde gerne eine Hülle haben wie die jetzige, aber nur nicht so rutschig.
Hat da jemand evtl was?
Rutschig? Also ich hab da guten Grip :)
 
DanX schrieb:

Quelle: Amazon
Präzises Schneiden: Voller Zugriff auf Benutzeroberfläche, Kopfhöreranschluss, Kameraobjektiv, Freisprecheinrichtung und Mikrofon. Ermöglicht das Aufladen, ohne das Gehäuse zu entfernen.

Soll das heißen, ich muss an einer Extra für das Xiaomi Mi 9 Lite hergestellten Schutzhülle noch herum schnippeln bis man alle
Öffnungen nutzen kann ?

Mfg CanDeCan
 
  • Haha
Reaktionen: schlaf!
CanDeCan schrieb:
Soll das heißen, ich muss an einer Extra für das Xiaomi Mi 9 Lite hergestellten Schutzhülle noch herum schnippeln bis man alle
Öffnungen nutzen kann ?

Ich schätze, das ist einfach nur super übersetzt worden.

XShocker22
 
@MechanimaL Dann hast du extrem raue Arbeiterhände 😜
Nein im Ernst. Also ich finde die Hülle nicht gerade prickelnd. Hab jetzt die Ferilinso Hülle drauf. Besser aber immer noch nicht wirklich super. Liegt aber wahrscheinlich auch stark am TPU selbst.
 
@maddig haha nein im gegenteil ich hab eher zarte Masseurs-Hände :D ich denke grade mit "Arbeiterhänden" naja sagen wir mal mit sehr trockenen Händen, könnte die Hülle schlüpfrig sein, aber ich würde sagen ich habe weder trockene noch sehr schwitzige Hände und dadurch einen sehr guten Grip. Das ist ähnlich wie bei Mäusen. Bei glatten Mäusen habe ich auch einen super Halt. Manche (mit zu schwitzigen oder sehr trockenen Händen mögen das anders empfinden).

Also nur mal für welche, die sich das Handy noch kaufen, erstmal die Hülle testen, die dabei ist, bevor man sich gleich eine neue mitbestellt, sie kann auch sehr gut sein, vom Grip, das war alles was ich sagen wollte :)
 
  • Danke
Reaktionen: maddig
CanDeCan schrieb:
Quelle: Amazon
Präzises Schneiden: Voller Zugriff auf Benutzeroberfläche, Kopfhöreranschluss, Kameraobjektiv, Freisprecheinrichtung und Mikrofon. Ermöglicht das Aufladen, ohne das Gehäuse zu entfernen.

Soll das heißen, ich muss an einer Extra für das Xiaomi Mi 9 Lite hergestellten Schutzhülle noch herum schnippeln bis man alle
Öffnungen nutzen kann ?

Mfg CanDeCan

Das meint, dass die Hülle perfekt zugeschnitten ist und es keinen Eingang etc. bedeckt.

---
Frage in die Runde: Kann mir wer einen Displayschutz empfehlen, ohne schwarzen Rand, am liebsten auf Amazon o.ä. auf dass ich nicht nen Monat warten muss? Auf Amazon gibt es zwar einige, haben sich auch alle kräftig Fake-Bewertungen gekauft. Weiß man gar nicht, welches man nehmen soll. Wobei die sich letztendlich wohl auch gar nicht so viel nehmen, denke ich.
 
Nabend zusammen,

hab heute nach langen hin und her endlich meine Hülle bekommen.
Hab das Handy noch nicht reingequetscht schaut aber aufen ersten Blick gut aus.

Hab den Hersteller schon fürs Redmi Note 4 gehabt und kann da die Hülle empfehlen.
Mal schauen ob das hier auch so ist ;)

Die Farbe ist angeblich "grün" auf der Ebay Seite sah es wie ein türkis aus.
Freue mich aber nun das es doch son schicker blau Ton ist :)

handy_01fpkj4.jpg
 
@StillPad
Ja Nillkin macht ganz gute Hüllen, wobei mir die beigelegte ganz gut gefällt (auf deinem Bild sieht sie blau aus und nicht grün). Rutscht nicht wie manche es beschreiben (habe keine Bauernhände :)) Finde sie auch von der Dicke perfekt, die Kamera liegt 1mm geschützt im Case und auch auf der Vorderseite ist das Display ganz gut geschützt. Ich bin trotzdem auf der Suche nach einer Displayfolie, aber eine die bis zum Displayrand geht und nicht wie die meisten 3-4 mm im Display enden (zu klein sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
nizeazz schrieb:
Ja Nillkin macht ganz gute Hüllen, wobei mir die beigelegte ganz gut gefällt (auf deinem Bild sieht sie blau aus und nicht grün).
Ja das meinte ich ja die ist Blau :)
Nur bietet der Ebay Händler sie als Grün an. Falls sie jemand auch kaufen will.
Habe die offiziell in der Schweiz bestellt, kam dann aber aus Shen Zhen.
Ging aber trotzdem relativ schnell mit einer Woche.
Ich bin trotzdem auf der Suche nach einer Displayfolie, aber eine die bis zum Displayrand geht und nicht wie die meisten 3-4 mm im Display enden (zu klein sind).
Eine Seite vorher hat hansguenter die "TOPACE Panzerglas Schutzfolie" geposted.
Habe die mir heute auch von Amazon bestellt.
Da bei der Nillkin leider keine Glasschutz mit bei lag.
Was mich verwundert hat, ich meine bei meiner fürs Note 4 war eine mit bei die ich nicht genutzt hatte.

Naja langsam gehts vorran ;)
 
  • Danke
Reaktionen: schlaf!
StillPad schrieb:
Nabend zusammen,

hab heute nach langen hin und her endlich meine Hülle bekommen.
Hab das Handy noch nicht reingequetscht schaut aber aufen ersten Blick gut aus.

Hab den Hersteller schon fürs Redmi Note 4 gehabt und kann da die Hülle empfehlen.
Mal schauen ob das hier auch so ist ;)

Die Farbe ist angeblich "grün" auf der Ebay Seite sah es wie ein türkis aus.
Freue mich aber nun das es doch son schicker blau Ton ist :)

handy_01fpkj4.jpg

Genau diese Hülle habe ich mir auch bestellt. Zusammen mit dem Displayglas der gleichen Marke. Allerdings aus China via Ali, ich berichte wenn alles da ist:)
 
  • Danke
Reaktionen: nizeazz und StillPad
@costunga Okay, bin dann mal gespannt wie es ist.
Hoffe das meine Lieferung von Amazon zum WE da ist damit ich es am WE umbauen kann bzw. testen ;)
 
Ein Case ( Handy Tasche ) was hinten Durchsichtig ist und das schöne Blaue Muster nicht verdeckt, wird wohl ein Traum
von mir bleiben….
Schade eigentlich...das stellen sie hübsche Handys her und die Taschen verdecken dann alles.
Wie schon erwähnt wurde, ist eine Tasche eigentlich nicht mehr nötig.. das Glas ist stabil genug
und das mitgelieferte durchsichtige Case für die Rückseite ist passend... stimmt schon
Aber ich würde bei einem Case ( Handy Tasche ) auch gerne die Fächer für Zettel, Adresskarten... usw. nutzen
naja..abwarten heißt wohl die Devise.

Mfg CanDeCan
 
CanDeCan schrieb:
Wie schon erwähnt wurde, ist eine Tasche eigentlich nicht mehr nötig.. das Glas ist stabil genug

Kann man noch so oft erwähnen es wird dadurch nicht richtiger.
Gerade weil das Gorilla Glas so schön "stabil" ist springt es! Eine Landung auf Splitt bzw. ein spitzer Kiesel und das Ding ist im Arsch!
Die ganzen Schutzgläser sind weicher, da wird der punktuelle Druck erst mal besser verteilt.
Bei einem schrägen Aufprall aufs Glas wird auch die Energie gedämpft. Das Schutzglas gibt in irgend eine Richtung leicht nach. Das starre Display springt auch hier weil die Energie nirgends sonst wo hin gehen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: CanDeCan und nizeazz
Daher suche ich ja auch eine Handy Tasche die hinten Dursichtig ist und vorne innen Fächer hat für
Karten , Zettel usw. ein schönes Muster,Bild vorne noch dazu das wäre perfekt.
Bei meinem Note 2 sieht man jetzt nach den fast 10 Jahren zwar doch unterschiede im Glas, da wo die Zettel usw.
heraus ragen...aber hallo fast 10 Jahre...da ist wohl jedes Handy nicht mehr perfekt.

Mfg CanDeCan
 
Also den Ecken Schutz und Erhalt der schönen blauen Farbe werde ich jetzt bestellen und hoffe
das ich mich damit nicht in die Nesseln setze.
Laut anderen angeblichen Käufern bei Ama...Zone hat er ja von allen 5 von 5 Punkten bekommen.

Ferilinso Hülle Kompatibel mit Xiaomi Mi 9 Lite

Und ein richtiges geschlossenes Case mit Platz für Visitenkarten ( z.B. ) welches hinten Durchsichtig ist
werde ich wohl auf diesem Planeten nicht bekommen. Wenn ich mir da die Antwort von einem Mitarbeiter
Media-Marktes zitiere: " Wir werden auch nix neues für dieses Model rein bekommen, weil bevor das geschieht
es bereits schon wieder ein neues Model der Firma Xiaomi im Regal stehen wird. "
Und egal in welchem Laden oder Marktplatz ich mich hier in Berlin auch umsah, überall die gleiche Antwort.
Das sagt alles... denke ich

Mfg CanDeCan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
50
Aufrufe
2.675
Droidenmeister
Droidenmeister
W
Antworten
0
Aufrufe
741
WK85
W
Zurück
Oben Unten