M
maddig
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
Findet ihr die Original Hülle nicht sehr rutschig? Würde gerne eine Hülle haben wie die jetzige, aber nur nicht so rutschig.
Hat da jemand evtl was?
Hat da jemand evtl was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rutschig? Also ich hab da guten Gripmaddig schrieb:Findet ihr die Original Hülle nicht sehr rutschig? Würde gerne eine Hülle haben wie die jetzige, aber nur nicht so rutschig.
Hat da jemand evtl was?
DanX schrieb:Für mich das perfekte Case, welches zwar nicht so dünn wie andere ist, dafür aber wirklich sehr gut schützt:
Ferilinso Hülle Kompatibel mit Xiaomi Mi 9 Lite, [Version mit Vier Ecken verstärken] [Kamerapflegeschutz] Stoßfeste, weiche TPU-Silikonhülle aus Gummi für Xiaomi Mi 9 Lite Hülle (Transparent):Amazon.de:Elektronik
CanDeCan schrieb:Soll das heißen, ich muss an einer Extra für das Xiaomi Mi 9 Lite hergestellten Schutzhülle noch herum schnippeln bis man alle
Öffnungen nutzen kann ?
CanDeCan schrieb:Quelle: Amazon
Präzises Schneiden: Voller Zugriff auf Benutzeroberfläche, Kopfhöreranschluss, Kameraobjektiv, Freisprecheinrichtung und Mikrofon. Ermöglicht das Aufladen, ohne das Gehäuse zu entfernen.
Soll das heißen, ich muss an einer Extra für das Xiaomi Mi 9 Lite hergestellten Schutzhülle noch herum schnippeln bis man alle
Öffnungen nutzen kann ?
Mfg CanDeCan
Ja das meinte ich ja die ist Blaunizeazz schrieb:Ja Nillkin macht ganz gute Hüllen, wobei mir die beigelegte ganz gut gefällt (auf deinem Bild sieht sie blau aus und nicht grün).
Eine Seite vorher hat hansguenter die "TOPACE Panzerglas Schutzfolie" geposted.Ich bin trotzdem auf der Suche nach einer Displayfolie, aber eine die bis zum Displayrand geht und nicht wie die meisten 3-4 mm im Display enden (zu klein sind).
StillPad schrieb:Nabend zusammen,
hab heute nach langen hin und her endlich meine Hülle bekommen.
Hab das Handy noch nicht reingequetscht schaut aber aufen ersten Blick gut aus.
Hab den Hersteller schon fürs Redmi Note 4 gehabt und kann da die Hülle empfehlen.
Mal schauen ob das hier auch so ist
Die Farbe ist angeblich "grün" auf der Ebay Seite sah es wie ein türkis aus.
Freue mich aber nun das es doch son schicker blau Ton ist
CanDeCan schrieb:Wie schon erwähnt wurde, ist eine Tasche eigentlich nicht mehr nötig.. das Glas ist stabil genug