Displayschutz und Cases für's Mi 9 Lite

@XShocker22 ...meine mitgelieferte ist grau...ich wollte aber unbedingt eine Klarsicht Hülle.....sonst habe ich nix von meinem "More than Grey" psyxis

Verstehe sowieso nicht, warum nicht alle Farbvarianten von Werk aus eine durchsichtige Hülle haben.... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mister Lon

Alles klar, das erklärt es.

Ich dachte, dass alle Mi 9 Lite eine Transparente im Lieferumfang haben.

XShocker22
 
@six101 Sind das extra Hüllen für die Rückseite als Ersatz zur mitgelieferten durchsichtigen oder werden die auf die mitgelieferten Aufgeklebt ? Oder sind das ganz neue Hüllen ?
Kannst du vielleicht ein paar Erfahrungen geben im praktischen Einsatz ( Fotos und Videos machen )
Also ob etwas stört oder so ?
Finde das eine leicht Indisch/Inka angetatschte ganz nett auch wenn leider der schöne blaue Hintergrund dadurch verloren geht.
Die Durchsichtige mitgelieferte ist ja ganz nett aber auch nicht so dick das sie wirklich die Kamera Linsen richtig schützen würde durch den Abstand also die dicke der Hülle ist nicht so dick...gibt es da auch noch unterschiede wie bei durchsichtig und grau ?

Mfg CanDeCan

P.S.: Zur Zeit sind ja scheinbar richtige komplett Taschen sehr rar und selten bis garnicht hier in Berlin zu bekommen.
Egal ob im Kaufhaus oder beim Händler auf dem Marktplatz/Flohmarkt usw. Angeblich ist das normal bei China Handy´s
die extra Teile kommen viel später auf dem Markt zum kaufen an als die Handy´s. Ob das der Wahrheit entspricht ???

@ilovebytes
@merlin110
und @...ALLE...
PPS.: Wenn ich bei Amazon sehe die Schutzkleber für´s Vorderglas....das es sie im dreier Pack gibt...scheint mir nicht sehr nach Quallität zu schreien....is man da jeden Monat am auswechseln oder wie soll ich das verstehen....smile 🙄

So genug geschwafelt...jetzt seit Ihr dran, gibt´s mir
AnimatedLavaLamp.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
XShocker22 schrieb:
@Mister Lon

Was genau ist jetzt der Unterschied zwischen der und der Mitgelieferten?

XShocker22
Würde ich auch gerne wissen 🙃
 
die mitgelieferte ist gräulich/dunkel die hier verlinkten sind komplett durchsichtig, keine Ahnung was sich xiaomi dabei denkt zuerst die Rückseiten der Phones mit netten Mustern je nach Lichteinfall auszustatten und dann eine dunkel gefärbte Hülle beizulegen, damit man von den netten Effekten kaum etwas bis gar nichts mehr sieht 🤪
 
Beim weißen lag ne klare, durchsichtige bei :)
 
Das mit der Farbe ist klar, wollte nur was zu Passform, Materialdicke wissen bzw. ob diese Hülle genau so wenig aufträgt wie die originale
 
mezz0-xx schrieb:
Beim weißen lag ne klare, durchsichtige bei :)
aber schon klar durchsichtig oder auch grau ? falls klar stellt sich schon die Frage warum bekommen nicht alle eine klare durchsichtige ab Werk und wie ist sie beim roten Modell ?

Timbo13688 schrieb:
Das mit der Farbe ist klar, wollte nur was zu Passform, Materialdicke wissen bzw. ob diese Hülle genau so wenig aufträgt wie die originale
Passform sind alle sehr gut, die von mir verlinkte Spigem trägt etwas mehr auf als die originale, dafür ist die Kamera auf der Rückseite etwas besser geschützt, die von Mister Lon verlinkte dürfte am wenigsten auftragen (dafür halt auch die Hauptcam etwas weniger schützen da die Cam noch leicht über die Hülle rausragt)...
 
@ilovebytes Heyhoooo....tut sie nicht. Die Kamera ist super geschützt👍 Auch das Display wird rundum geschützt. Von mir klare Kaufempfehlung
 
Zuletzt bearbeitet:
ah super - ich sollte nicht einfach alles so schnell überfliegen 😀

die info kommt genau richtig dann geht die spigem ungeöffnet zurück und ich bestelle mir auch dieselbe die du hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Timbo13688 9,8 mm??? Huiii!
Hoffentlich hast du dich vertippt, sonst hast du dir eine Gummizelle angelacht 😳😉

Ich messe bei mir 78 mm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, die Herstellerangabe ohne Case liegt doch aber schon bei 9mm🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit dem jetzigen orginal Case Messe ich auch knapp 10 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
@Timbo13688 Schitte!....ich Dulleck..sorry! Hab verpeilt, das du natürlich Dicke und nicht Breite meinst 🙄 🥴🤐
 
😄 kein Ding, hattest mir kurz einen Schrecken eingejagt.
 
Bin auf der Suche nach einem Panzerglas und habe die hier im Thema gefunden:

1. ivencase [3 Stück Xiaomi Mi 9 Lite Panzerglas, Hartglas Schutzfolie [9H Härte] [Anti-Kratzen] [Anti-Öl] Tempered Glas Displayschutzfolie für Xiaomi Mi 9 Lite:Amazon.de:Elektronik
2. Für Xiaomi Mi 9 Panzerfolie Displayschutz Folie Glasfolie Schutzglas Schutzfolie | eBay

Welches soll ich nehmen? Welches macht keine Probleme beim Fingerabdruck? So wie ich das hier gelesen habe, überdecken die mit schwarzem Rand das Display. Oder es gibt doch bessere Alternativen aus China? Brauche eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute vom Ali 16 Gläser + diverse Folien gekauft samt 8 Hüllen.
irgend was wird wohl richtig passen als Kombi.
PS: kauft ihr echt den Schund bei Amazon oder warum zum Geier verlinkt ihr da? beim Ali bezahlt man höchstens 25% vom Amazon Preis!
 
ist richtig, aber nicht jeder hat zeit und/oder lust 2-3-4-5-6 wochen auf alis lieferanten zu warten.t

wenn ich dringend was brauche, bestelle ich auch beim fluss oder der bucht, wenn es nicht eilt, auch mal bei ali...
 
Sehe ich auch so, hab für mein klares Silikon Case in der Bucht 4,89€ inkl.Versand bezahlt, bin supi zufrieden, super schmale Passform, wie gewollt. Warum soll ich wegen nen paar Pfennigen Ersparnis in China bestellen, in der Hoffnung, dass alles ankommt und den Erwartungen entspricht.
 
  • Danke
Reaktionen: Benni-88, OnkelLon und KONOPJA

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
50
Aufrufe
2.676
Droidenmeister
Droidenmeister
W
Antworten
0
Aufrufe
741
WK85
W
Zurück
Oben Unten