P
powerschwabe
Dauer-User
- 31
Da einige nun das Gerät wohl nun haben, welches Cases und Panzergläser nutzt ihr denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merlin110 schrieb:Panzerglas:
Passt einwandfrei und auch der Fingerabdruckscanner funktioniert einwandfrei. Kanten sind sehr schön abgerundet. Bin begeistert.
ivencase [3 Stück Xiaomi Mi 9... ivencase [3 Stück Xiaomi Mi 9 Lite Panzerglas, Hartglas Schutzfolie [9H Härte] [Anti-Kratzen] [Anti-Öl] Tempered Glas Displayschutzfolie für Xiaomi Mi 9 Lite:Amazon.de:Elektronik
Hüllen:
Spigen Liquid Crystal Kompatibel... Spigen Liquid Crystal Kompatibel mit Xiaomi Mi 9 Lite Hülle, Transparent TPU Silikon Handyhülle Durchsichtige Schutzhülle Case Crystal Clear S52CS26401:Amazon.de:Elektronik
SLEO Hülle für Xiaomi Mi 9 Lite... SLEO Hülle für Xiaomi Mi 9 Lite Hülle/Mi A3 Lite Hülle, Ultra Dünn Schutzhülle [Anti-Fingerabdrücke] [Anti-Scratch] Harte PC Handyhülle Tasche Schale Hardcase - Weiß:Amazon.de:Küche & Haushalt
Beide echt klasse. Das Transparente von Spigen ist wesentlich fester als das Mitgelieferte und zieht auch Fingerabdrücke und Schmutz kaum an.
Das Weiße sitzt auch perfekt und ist sehr schlank gehalten. Softtouch Oberfläche...sehr angenehm.
ilovebytes schrieb:aber ich befürchte da hier ohne den schwarzen Rand wird das wohl auch nicht wirklich gut passen - aber ich werde kurz berichten wenn das 9lite da ist
jeanelai schrieb:Das passt auch nicht wirklich, die Zentrierhilfe ist da nicht zum Spass dabei schätze ich mal, weiterhin steht es sogar im Text dort!
ilovebytes schrieb:da ich leider immer noch auf die Lieferung meines 9lite warte - hättest du einen anderen Tipp bezüglich durchsichtiger Hülle die nicht so sehr aufträgt ?