Call Recorder

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pszyma

Neues Mitglied
4
Auf welcher Rom ist der Call Recorder installiert?

Ich liebe solche neuen Mitglieder! 🙄 Lieber den dreimillionsten gleichen Thread aufmachen, anstatt die Suchen Funktion zu benutzen.

• Danke
Reaktionen: alope
Hi Du Experte Ich habe keinen Thread aufgemacht sondern wollte einen vernünftigen Rat/Empfehlungen, wen Du mir keinen geben kannst halte deine Bemerkungen für Dich! Gruß P.

Um genau zu sein hast du sogar 2 Threads eröffnet, nachdem du die Forenregeln gelesen und bestätigt hast, um Diese danach mehrfach zu missachten.
Man sollte in einem Forum vielleicht nicht mit "wollen" an eine Sache herangehen, denn schließlich ist hier jeder freiwillig und unentgeltlich unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Hallo das habe ich bestimmt nicht extra gemacht kenne mich leider in der Forensprache noch nicht so richtig aus , bin auch nicht in irgend ein Forum angemeldet ( ausser in diesem) ich habe lediglich ein Frage gestellt und habe gehofft das ich eine kurze Antwort/Hinweis bekomme das ich dafür 2 Threads aufgemacht habe war ein Versehen/unwissentlich. Also ich nehme alles zurück und erwarte auch keine Antworten oder Ratschläge von Experten. Gruß P.

Wenn du nach bestimmten Themen suchst, kannst du oben die Lupe benutzen um bereits bestehende Themen zu deinen Stichworten zu finden. Dabei kommt dann zB. das heraus:
Suchergebnisse für Abfrage: Recorder

Auch Andere Stichworte wie "aufzeichnen" oä. ist natürlich möglich. Sollte die Frage damit nicht eindeutig geklärt sein, steht es dir natürlich frei dich in diesen Beiträgen mit "einzuklinken".

Hallo Danke
habe mich zu sehr auf den Name Forum "ANDROID HILFE" konzentriert. Ich dachte ich bekomme eine Antwort/Rat von einem selbsternannten Experten.
Nochmals danke ich werde die Suchfunktion nutzen.

• Danke
Reaktionen: denniw
Auf jeden Fall bist du wegen grober Unverschämtheit schon jetzt auf meiner Ignorierliste. Ich liebe diese Ignorierliste. Sie ist wie gemacht für solche Leute wie dich...und Tschüss 😝

An den selbsternannten Experte, ob Du mich ingnorierst oder nicht das geht mir so am Arm vorbei.
Gruß P

Ich weiß jetzt nicht, wo er sich selbst einen Experten genannt hat.
Falls du den Rang meinst... Der wird nach der Anzahl der Beiträge im Forum ausgewählt.

Aber an sich verstehe ich, was andere meinen.
Das hier ist ein Forum und hier bekommt man Hilfe, das ist richtig.
Aber auch in einem Forum, in dem man Hilfe bekommen kann, ist ein "Hallo" und "Könnt ihr mir helfen?" angebracht, statt einfach plump eine Frage zu stellen. Ich denke, das kommt nicht so gut an.

Willkommen im Forum und viel Spaß nach diesem etwas holprigen Start. 😊

LG
Aci

• Danke
Reaktionen: Pszyma
Oh man, was ist denn hier los? Steigt euch COVID-19 zu Kopf? 😐