App-Symbole lassen sich nur bedingt ändern

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Habe manchmal meine Lichten Momente aber Interessant der Poco Launcher scheint dann App Symbole Apps mit Wildcards zuordnen zu können. Also Statt com.xiaomi.kontakte von com.google.kontakte zu Unterscheiden. Reicht dem Poco launcher die Bezeichnung Kontakte. Na ja Xiaomi sollte mal eh an seinem Launcher Arbeiten der ist zwar irgendwie eine Ikone aber Trotzdem nicht mehr Zeitgemäß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@TomGeBe Ja ist mir Bekannt wie der Mint Browser, Mint Launcher und ne Tastertur aber ist halt noch nicht Standard. Und irgendwie scheint Xiaomi diese sachen auch nicht als Ersatz zu Planen. Sondern als Alternativen warum auch immer. Und dabei das ganze etwas seltsam umzusetzen nichts davon ist in den Standart EU / global Roms Enthalten. Zum Beispiel Swift key war lange auswählbar als Alternative und schon Vorinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:
hier das gleiche Problem ,also einfach im Playstore jetzt Poco Launcher runterladen und installieren und einstellen? ich hoffe ich werde warm mit diesen Launcher ..

Zuletzt bearbeitet:
Curved10 schrieb:
ch hoffe ich werde warm mit diesen Launcher ..
Warum nicht? Ist ja im Prinzip nichts anderes als der Systemlauncher, nur mit App-Drawer, der sich gut konfigurieren läßt.

Ich benutze auf meinen letzten drei Geräten den Rootless Pixel Launcher.
Der ist auch relativ simpel gestrickt und bietet z.B. auch die Google News Seite links vom Home Bildschirm

es wäre sehr schön wenn noch jemand eine Lösung findet und sie hier teilt , wie man doch alle Icons im Gesamtbild verändert wenn man eine Theme oder Symbole runterläd und anwendet.

bei mir hat der POCO Launcher 2.0 und der Rootless Launcher kein Erfolg gebracht das zu ändern.

Bei mir läuft es mit Lawnchair auch ziemlich crazy ab. Das ist echt wirklich das Einzige, was ich an MiUi sogar nicht mag .....dieses Themes gehampel😠 Kriege da überhaupt kein Grund rein..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…