C
Curved10
Erfahrenes Mitglied
- 215
ich weiß jetzt nicht ob das jetzt wirklich sein muss, aber ich dachte so eine Art Anleitung könnte hilfreich sein für viele die jetzt nicht wissen wo man jetzt die Themes,Hintergrundbilder und Schriftarten her bekommt und runterladen kann daher mache ich jetzt einfach mal auf Amateur eine Anleitung
1.ihr geht zu Einstellung
2.gibt oben bei der Suche "Region" ein
3.jetzt wählt ihr Schweiz oder Indien aus
4.und schon erscheint automatisch die App "Themes" auf euren Homescreen
Was sollte man sonst beachten?
1. Um die Schriftarten runter zu laden muss man zwingend zuerst auf Region Indien stellen, nachträglich kann man dann wieder auf Region Schweiz stellen.
2. Wenn euch die Musik Lautstärke laut genug ist, empfehle ich die Region auf Schweiz zu stellen , da ihr so zusätzliche Inhalte wie Werbung etc. umgeht die auf die indische Sprache angepasst ist
*(wollt ihr immer die lauteste Lautstärke über Bluetooth oder über die 3.5mm Klinke dann müsst ihr zwingend die Region auf Indien stellen)
dieser Thread hat aber echt eine Art Effekt von Black Friday - Cyber Monday etc.für die suchenden, den spätestens 2 wochen landet der mit Sicherheit in Vergessenheit auf Seite 2
1.ihr geht zu Einstellung
2.gibt oben bei der Suche "Region" ein
3.jetzt wählt ihr Schweiz oder Indien aus
4.und schon erscheint automatisch die App "Themes" auf euren Homescreen
Was sollte man sonst beachten?
1. Um die Schriftarten runter zu laden muss man zwingend zuerst auf Region Indien stellen, nachträglich kann man dann wieder auf Region Schweiz stellen.
2. Wenn euch die Musik Lautstärke laut genug ist, empfehle ich die Region auf Schweiz zu stellen , da ihr so zusätzliche Inhalte wie Werbung etc. umgeht die auf die indische Sprache angepasst ist
*(wollt ihr immer die lauteste Lautstärke über Bluetooth oder über die 3.5mm Klinke dann müsst ihr zwingend die Region auf Indien stellen)
dieser Thread hat aber echt eine Art Effekt von Black Friday - Cyber Monday etc.für die suchenden, den spätestens 2 wochen landet der mit Sicherheit in Vergessenheit auf Seite 2
Zuletzt bearbeitet: