M
mO2rola milestone
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Doch, funktioniert. Gehe zu: EINSTELLUNGEN --- SPEZIELLE FUNKTIONEN --- LED-LICHT --- "Während des Ladevorgangs gedrückt halten" Schalter einmal aus und wieder einschalten, schon leuchtet der hintere Xiaomi Schriftzug wieder wie gewohnt.maennje schrieb:Hier geht die Led auch nicht, installiert ist die 11.3.5.0/ Stable.
Muss die extra aktiviert werden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Doch, funktioniert. Gehe zu: EINSTELLUNGEN --- SPEZIELLE FUNKTIONEN --- LED-LICHT --- "Während des Ladevorgangs gedrückt halten" Schalter einmal aus und wieder einschalten, schon leuchtet der hintere Xiaomi Schriftzug zumindest beim laden wieder wie gewohnt.andrey schrieb:Yep, live wallpaper (earth and moon pro) ruckelte bis ich es noch mal gestartet habe, alle Einstellungen durchgegangen bin und wieder als wallpaper gesetzt habe. Allerdings reagiert es nicht mehr auf gyroskop, ich vermute irgendein API hat sich verändert (oder gyroskop tut nicht richtig).
Bis auf das und LED ist mir nichts negatives aufgefallen, noch nichts, hab gerade installiert. Was immer noch nicht tut - viele Xiaomi apps / dialoge sind immer noch nicht auf das dunkle Design angepasst. Schade.
Morgen sehen wir weiter.
In Xiaomi com Foren schreiben alle, LED Notification geht nicht mehr. Hab noch keine Benachrichtigungen bekommen, kann nicht bestätigen, aber zumindest beim Laden leuchtet da nichts mehr
Zuletzt bearbeitet: