OnkelLon
Enthusiast
- 2.196
So! Kann jetzt mir einige Fragen selbst beantworten. Ersteinmal: Das war das fluffigste System OTA Update, was ich jemals erhalten habe.... will sagen, schnell, problemlos und keine von mir über ADB gemachten Veränderungen wurden rückgängig gemacht....so soll es sein...einfach GENIAL! Dürfen ja mal nicht vergessen, das wir von 9 auf 10 geupdated haben
...und das Allerbeste....man kann jetzt endlich die Fingerprint Animation durch den Wert
fod_quick_open = 1 beschleunigen. Teste aber noch ein wenig damit rum.
Für alle, die Probs mit dem Wlan haben...es hat sich ziemlich viel in den Entwickler Optionen getan...unbedingt aktivieren.
Es gibt jetzt einen Parameter "Wlan Scan Drosselung" und einen Parameter "Wlan Abdeckungserweiterung". Schaut Mal in das aktivieren bzw deaktivieren bei euch Besserung bringt.
Auch lustig: Man kann jetzt zu Testzwecken alle Sensoren des 9 Lite mit einer Entwicklerkachel abstellen.
...und das Allerbeste....man kann jetzt endlich die Fingerprint Animation durch den Wert
fod_quick_open = 1 beschleunigen. Teste aber noch ein wenig damit rum.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Für alle, die Probs mit dem Wlan haben...es hat sich ziemlich viel in den Entwickler Optionen getan...unbedingt aktivieren.
Es gibt jetzt einen Parameter "Wlan Scan Drosselung" und einen Parameter "Wlan Abdeckungserweiterung". Schaut Mal in das aktivieren bzw deaktivieren bei euch Besserung bringt.
Auch lustig: Man kann jetzt zu Testzwecken alle Sensoren des 9 Lite mit einer Entwicklerkachel abstellen.
Zuletzt bearbeitet: