olliautan
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Mir wurde das Update am Donnerstag angeboten, da ich unterwegs war, habe ich auf später gedrückt. Dann war das Update weg und ich bin immer noch auf Global 11.0.1.0. Jetzt kein Update mehr verfügbar. Seltsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Praxis ist doch schon lange bei fast allen Herstellern gang und gäbe...Berty3009 schrieb:Glaube fast die verteilen es an eine gewisse Anzahl User und wenn es passt wird es dann einige Zeit später für alle freigegeben
Bizzaro schrieb:Die Option für die Kamera ist bei "Immer eingeschaltetes Display", ganz unten!
Der Doppelklick geht nur bei Volume down!
Stimmt. Bei mir hat die dauerhafte Anzeige des Fingerabdruck Symbols den 4-fach Klick verursacht. Ist das deaktiviert, funktioniert die Kamera wie gewohnt. Ich hoffe, die bessern hier noch nach ...Bizzaro schrieb:Jetzt hab ich´s:
2 x klicken reicht immer, auch wenn AOD eingeschaltet ist. Der Bildschirm muss jedoch dunkel sein. Sobald mal per Berührung das AOD aufweckt (Uhrzeit, Kaleidoskop etc.), muss man 4x klicken.