newswity
Erfahrenes Mitglied
- 70
@sundilsan Was meinst du genau mit "im Hintergrund starten"...? Meinst du den Energiesparmodus und dann "keine Beschränkungen“?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber das hab ich auch. Hab ich grad gesehen.newswity schrieb:Meinst du den Energiesparmodus und dann "keine Beschränkungen“?
Genau das habe ich auch gemacht und ich habe die Probleme mit den Marken und Widgets nicht...sundilsan schrieb:Hast Du Nova "Autostart" und die Berechtigung für "Im Hintergrund starten" gegeben? Als ich beides aktiviert hatte, kam das nicht mehr vor.
Danke dir vielmals sundilsan ! Ich denke, das war die Lösung. "Autostart" glaubte ich zwar gesetzt zu haben, als ich nachschaute, war das aber nicht der Fall. Prima !sundilsan schrieb:Hast Du Nova "Autostart" und die Berechtigung für "Im Hintergrund starten" gegeben? Als ich beides aktiviert hatte, kam das nicht mehr vor.