sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Jetzt ist die Frage, was du als "passend" empfindest. Ästhetik ist mir da sehr wichtig.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stimmt, so mutt datt... Zumal es immer wieder mal Aktionen im PlayStore gibt. Ich habe in solch einer Aktion 1,99 € für den Nova gelatzt, obwohl ich den damals gar nicht installiert hatte. Aber kannte ihn aus früheren Installationen ...BassMan schrieb:Eine Bezahlversion zu erwerben, ist für mich immer auch eine Wertschätzung für den/die Programmierer.
BassMan schrieb:Übrigens habe ich beim Start des Theads vergessen zu erwähnen, dass ich am Beta-Programm teilnehme.
Luppolui schrieb:@BassMan Hm, fällt das jetzt nicht schon unter Werbung?
Dass Du am Beta-Programm teilnimmst, ist erstaunlich, denn offensichtlich, wenn ich den Startthread nochmal lese, kennst Du den Launcher gar nicht. Was mich gleich darüber sinnieren lässt, aus welchem Grund man dann BETA-Tester wird.
Aber vielleicht kannst Du ihn hiermit oder über die Suche mit der Suchmaschine Deiner Wahl - "Nova Launcher +Tiips +Tricks +Youtube" -
noch etwas besser kennenlernen.
btw: Screenshot besagt nichts, zumindest Deiner nicht.
Und jetzt möchte ich Dein Heimspiel nicht mehr stören.
Das ist ja auch so... Hatte ich ja in einem anderen Thread der Isa versucht zu erklärenonemaster schrieb:Manchmal denke ich echt einige sind der Meinung dass solch ein Launcher das ganze oder halbe System ersetzt. Dem ist nun aber nicht so. Er ersetzt letztendlich nur den Startbildschirm, mehr nicht. Unter der Haube bleibt alles gleich.
Hahaha... Ich wette, ich bin deutlich älter als du und ich bin da dennoch noch nicht raus. Werde ich wohl auch nur schwer kommen, denn ich flash(t)e googlefreie ROMs hauptsächlich aus Sicherheitsgründen bzw. Datensicherheitsgründen. Die "normalen" ROMs sind diesbezüglich eine reine Katastrophe...onemaster schrieb:Aus dem Flashalter bin ich auch raus.
Kann ich zu 100% bestātigen. Ist sehr ärgerlich. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass wenn man die Berechtigung dann neu setzen will, diese bereits als erteilt angezeigt wird. Sie muss also erst deaktiviert und dann wieder aktiviert werden. MIUI ist wirklich empfindlich wie ein Prinzesschen... Bin inzwischen etwas genervt von diesem System und ich halte meine Augen bzgl. echter Alternativen auf. Nun, solange erfeue ich mich halt an der spitzenmäßigen Hardware.BassMan schrieb:Gestern hatte er (wieder) die Benachrichtigungmarken vergessen. Ist jetzt schon zum 3. mal passiert. Bin noch nicht dahintergekommen, woran es liegt. Nachdem man die Berechtigungen neu setzt, funktioniert es wieder.
Hast Du Nova "Autostart" und die Berechtigung für "Im Hintergrund starten" gegeben? Als ich beides aktiviert hatte, kam das nicht mehr vor.BassMan schrieb:Zum Nova: Gestern hatte er (wieder) die Benachrichtigungmarken vergessen. Deshalb habe ich mich entschieden, hier doch wieder etwas zu schreiben. Ist jetzt schon zum 3. mal passiert. Bin noch nicht dahintergekommen, woran es liegt.