Alle Sensoren per Kachel ausschalten

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...und wie genial, man steigert nicht nur mit einem Knopfdruck seine Privatsphäre, sondern kann auch mit selbigen die gesamte Funktionalität des Handsets lahmlegen. Kamera funzt nicht (Kamerasensor), Spracheingabe funzt nicht (Mikrofon....ja, auch ein Sensor) u.s.w

Ganz ehrlich Junx....dieses Aluhut Gelabere geht mir auf'm Sack...und ganz schlimm wenn es von meinem unheimlich kompetenten Freund xxxx kommt. 🙄😂😇

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, limuc, AlterMann50 und 3 andere
@Mister Lon
Und wen interessiert jetzt Dein "Cowboyhut Gelaber"? Niemand wird gezwungen dies zu nutzen, aber Hauptsache man kann etwas haten. Solche posts nerven auch viele Leute, dies nur nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: humi, HerrDoctorPhone, AlterMann50 und eine weitere Person
@DERLanky Bist du ein Freund vom Smart Droid Blogger? 🤭

Nur mal um Mistverständnisse vorzubeugen...ich beziehe mich hier nicht auf McAllister.

Sorry, ich werde den Namen löschen....haten sieht aber anders aus ....deswegen komm mal wieder runter.

Unser Freund von Smart Droid ist mir in der Vergangenheit schon öfter mit so kruden Ratschlägen und Infoposts in seinem Blog aufgefallen. Hatte ihn auch schon darauf hingewiesen, das er nicht gut genug recherchiert.

Und immer dran denken...Kuhhirten sind gute Menschen, die von Natur aus vorsichtig sind und beschützen.😉

Falls du aber auf krude Ratschläge stehen solltest, kann ich hier auch einen geben.
(Achtung:Scherz)
Du kannst deine Privatsphäre steigern, in dem du dein Handset wegschmeißt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone, limuc, JustDroidIt und eine weitere Person
Puh du musst es echt nötig haben. Kenne diesen blogger gar nicht, ich finde einfach deine Art ziemlich daneben und konnte in deiner Antwort keinerlei Mehrwert erkennen außer das du Leute die nicht deiner Meinung sind runter machst. Man hat das Gefühl dein Post dient nur einem Zweck, dein eigenes Ego zu erhöhen. Dies zeigt auch dein 2ter Post nochmal deutlicher, danke für die Offenbarung.

@topic: Ich raten davon trotzdem ab, habe es ausprobiert und der Indisplay FP Scanner ist auch ein Sensor der dann nicht mehr funktioniert, also ist der Tip nicht praktikabel. Das ist jetzt in meinen Augen Kritik mit Mehrwert für alle Herr Lon :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: humi, HerrDoctorPhone und OnkelLon