newswity
Erfahrenes Mitglied
- 70
@fener000 War das schon von Anfang an so? Und wenn nicht - kannst du Reproduzieren, seit wann dies so ist und was du seit dem am Gerät verändert hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und weswegen ich auch überglücklich darüber bin, dass ich keine Google und MIUI Komponenten mehr an Bord habe. Wer weiß, was die euch da im Hintergrund für einen (Tracking) Mist installieren... Carola lässt grüßen.TomGeBe schrieb:Was dafür spricht, dass Updates einzelner Apps oder Dienste (Google Dienste oder Xiaomi Dienste), die ja sowieso permanent durchgeführt werden, daran schuld sind.
Davon gehe ich mal ganz fest aus. Allerdings habe ich mit Boardmitteln noch nicht feststellen können wer oder was dafür verantwortlich ist...limuc schrieb:Möglicherweise ist der fehlende 'Deep Sleep' verantwortlich
Ja, bin ichMister Lon schrieb:Du bist doch auf der Xiaomi.eu ROM unterwegs, oder?
Mister Lon schrieb:@newswity Carola...na klar, die muss auf jeden Fall was damit zu tun haben
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@TomGeBe Du bist doch auf der Xiaomi.eu ROM unterwegs, oder? ...bei der letzten Global Stable gibt es nämlich keine Probleme mit der Akkulaufzeit.
Hatte ich mit mit der xiaomi.eu ja die ersten 2 Wochen ja auch nicht. Ich schließe daher aus, dass es etwas mit der installierten Rom zu tun hat. Da du in der Richtung keine Probleme hast, denke ich mal, dass es dann mal an den installierten Apps liegt. Werde jetzt, wo ich Miui 12 installiert habe, mal der Sache näher auf den Grund gehen...Mister Lon schrieb:bei der letzten Global Stable gibt es nämlich keine Probleme mit der Akkulaufzeit.
limuc schrieb: