Xiaomi Mi8 Chinesische Version auf Global Flashen geht schief mit erase boot error

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chris0286

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo ich habe mein Xiaomi in der China Version mit dem Unlock Tool dem Bootloader geöffnet wollte jetzt die globale Version installieren lief auch durch allerdings startet Android nicht und ich hänge im MI-Recovery.
In roter Schrift steht unten This Miui Version can`t be installed on this device

Kann mit Bitte jemand helfen.

Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile

Die Mi 8 Global Stable habe ich genommen.

Hast Du den Bootloader wieder gelockt? im Flashtool "clean all & lock" ausgewählt?

Okay hatte es nochmal per Mi Unlock entsperrt danach hat es gebootet.

Vielen Dank grotootoer^^

und unbedingt unlocked lassen. Sonst kannst Du es als Briefbeschwerer verwenden ;)

Danke trotzdem und auch für den Tipp ist mein erstes Xiaomi
[doublepost=1534237487,1534237113][/doublepost]Hat die Stable 9.5.13.0 eigentlich Face Unlock.?

Hi ich habe die selbe fehlermeldung mit "This Miui Version can`t be installed on this device". Nur war ich so schlau und hab den bootloader wieder gelockt . Kann man da jetzt gar nichts mehr machen?

Gekauft hab ich das Handy von tradingshenzen auch schon mit denen geschrieben. Die sagen dass ich es wahrscheinlich einschicken muss.

Hab schon versucht es wieder zu unlocken war nicht möglich da er immer sagt ich soll mein Mi Konto aufs mi8 machen obwohl es eigentlich drauf war.

Wenn noch jemand irgend eine Idee hat war ich echt dankbar .