Xiaomi Mi 8 - Verfügbarkeit und Angebote

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist hier bei aber sehr einfach. 10 Minuten Arbeit.

Mit Kreditkarte würde ich nicht so gerne bezahlen wollen, bei PayPal ist es eine Lastschrift, die ggf. bei Problemen wohl zurück gebucht werden kann.
Mit der Kreditkarte ist das schwerer.

@stefan191 Wenn du für global-rom-flashen eine Beschreibung hast, wäre ich dir dankbar. Wenn das für mich einfach erscheint, dann nehme ich auch eine original-version
[doublepost=1529600123,1529599938][/doublepost]@2babe hast Recht. Aber für PayPal wollen die ca. 12€

ich bin gespannt wie bald es unter 400 € fällt...und ob

@DerDustin
Verlockend finde ich auf jeden Fall den Fingerabdrucksensor im Display. :) Für mich DER Hauptgrund für die Explorer Version.

@elvis61 eine richtige global von xiaomi gibt es ja noch nicht. Aber eine von xiaomi.eu. und die zu flashen läuft immer gleich ab. Bootloader auf und den Rest mache ich über das xiaomi tool. Das ist ein super Programm. Alles beschrieben und alles läuft dann automatisch ab. Dafür muss man sich etwas einlesen.

Und die Xiaomi.eu ROMs bieten die gleiche Funktionalität wie die offiziellen, nur dass Sie besser übersetzt und entschlackt sind. Ich nutze auf meinen beiden Xiaomis die .eu Custom ROMs. :)

• Danke
Reaktionen: stefan191
Genauso sieht es aus.

Welche Nachteile hätte ich, wenn ich mi8 mit original (en/chn) nutzen würde. En ist ja amtsdeutsch. Vlt kommt irgendwann eil LOS raus.

Keine. Irgendwann kommt eh eine global Version raus. Dann hat auch Deutsch dabei

@elvis61: In diesem Thread geht es um Verfügbarkeit des Mi8. Um kein Durcheinander zu veranstalten würde ich euch bitten, dass ihr für andere Themen separate Threads aufmacht. Das erleichtert nachfolgenden Usern mit ähnlichen Fragen das Auffinden! ;)

• Danke
Reaktionen: MSDroid und Cua
@Holger
Vielleicht ein 'Xiaomi Mi 8 Forum' eröffnen.?

• Danke
Reaktionen: elvis61
@Cua Also ich denke, dass die Bedingungen für Mi8 Forum erfüllt sind. Bald wird es viele haben. Dann finden sich die Themen von sie selbst.

Und so lange das nicht so ist, wird es kein neues Forum geben :D
Von daher: Themen sinnvoll trennen/anlegen, dann geht's ganz fix :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Holger und Cua
Moin zusammen,
kaufen bei Trading shenzen oder CECT, was meint Ihr??
Habe auch noch nie so teuer in China gekauft

@2babe ich denke. TS macht besseren Eindruck und haben whatsapp-support

• Danke
Reaktionen: 2babe
Der große Vorteil bei TS ist, dass die in Deutschland auf Garantie reparieren. Sollte das nicht möglich sein, schicken die es auf ihre Kosten nach China und dann zu dir.

• Danke
Reaktionen: iieksi, elvis61 und 2babe
@Nurnai İch finde whatsapp support und global priority Bestellung auch als Vorteil.

• Danke
Reaktionen: Nurnai
Bei honorbuy ist es auch auf Lager. Schwarz und weiß sofort lieferbar.