Xiaomi Mi 8 - Verfügbarkeit und Angebote

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut diversen Webseiten wird berichtet das die Explorer Edition es nur in China geben wird - wie schätzt ihr das Ganze ein? Wird noch eine Global Version kommen oder muss man wohl eine "normale" Version in China bestellen? Kann man sich ja dann immer noch die Global Dev. installieren. Fehlt ja dann in dem Sinne nur das passende Netzteil.

@flxldwg Stimmt, interessant. Ich habe den Link mal angepasst.
@Sebb Die Explorer Version finde ich eigentlich nicht soooo interessant. Erstens wird die teurer sein, zweites ist die Transparenz wohl nur Fake und man schützt sein Handy eh durch eine Hülle und drittes hat es einen kleineren Akku.

• Danke
Reaktionen: flxldwg
@DerDustin Kommen da noch Gebühren dazu zB. Mwst

@elvis61 No Customs duty for the eu ... steht doch da. Auf nachfrage garantieren Sie es auch zu 100%

Wie wird das da gehandhabt? Verschicken doch mit dhl. Zahlen die wirklich schon die steuern oder auch über England?

@stefan191 Das ist eine gute Frage

Frage von mir:
is there no any Customs Duty and VAT?
Antwort vom Versender:
Yes,for the EU, if you could choose the DHL service ,We 100% guarantee there is no any Customs Duty and VAT.

Ja habe die Angebote bei Aliexpress auch schon öfter gesehen und scheint laut den Bewertungen ja auch so zu sein. Frage mich eben nur wie es geht. Du hast da schon bestellt ? Kannst ja mal auf dem laufenden halten.

Ich habe schon öfters bei Aliexpress bestellt. Bisher alles Problemlos. Ich wurde des Versenders auch schon gefragt ob Sie mit dem Versand noch warten sollen bis die globale Version raus kommt oder ich es mir selbst flashen möchte. Ich flash das dann doch lieber selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Bestelle regelmäßig da. Nur eben noch nicht ein Handy in dem wert. Hatte sonst immer nur kleinKram gekauft.

@stefan191 Saubsauger und Notebook habe ich da schon bestellt und immer geliefert bekommen.

Ja, sie liefern über England. Geht problemlos. Auch bei gearbest mit eu express

@oif aber das scheint ja deutlich schneller wie gearbest zu sein. Und dazu noch dhl.

Gibt auch eine Zollfreie VersandMöglichkeit. Aber PayPal kostet bei ts zum Beispiel auch extra. Ansonsten bescheißen die bei den Rechnungen auch den Zoll. Nicht besser wie die anderen auch.

@flxldwg Bei global priority gibt es keine weiteren Gebühren, wurde mir versichert. Damit könnte ich es für 452€ bestellen. Aber ich warte auf Global Version.
[doublepost=1529594078,1529593966][/doublepost]@stefan191 Stimmt PayPal kostet extra. Ich überlege Überweisung. Ist es unsicher ?

Dann würde ich eher Kreditkarte nehmen. Ist besser. Aber du wolltest doch warten. Ich überlege auch wo und wie ich es bestellen. Will es gerne gegen mein mi mix 2s vergleichen. Obwohl die sich wahrscheinlich nix tun.

@stefan191 Ich warte auch auf Global Version. Flaschen ist mir mühsam. Das habe ich jetzt bei meinem op3 mit los gemacht. Will das nicht mehr