Xiaomi Mi 8 - Verfügbarkeit und Angebote

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HeartOfDarkness

du hast eine PN.

sieg

Servus, gibt es noch Angebote um die 330€ für 128gb inkl Versand? Ob global oder CN ist mir relativ egal.

Marktplatz schon gecheckt?

Ja da verkauft "einer" das Mi 8 für 380€ ;)
Dürften dann wohl 50€ über seinem Budget sein.

• Danke
Reaktionen: yarali
für den Preis kann ich es auch gleich bei den jeweiligen Händlern kaufen.

Danke trotzdem

Hallo,
gibt es zur Zeit irgendwo ein gutes Angebot ?
Möchte mir ein global MI8 128 GB zulegen, am liebsten von einem deutschen Händler.

Gearbest für 337€ inkl. Versand und Zoll.
Global version, bin gespannt wann es ankommt und ob es sich wirklich um die global version handelt

Also Alternate scheint mir zur Zeit eine gute Wahl zu sein.
Bei gearbest bestell ich nur noch Kleinkram. Habe bei denen Anfang des Jahres gut drei Monate damit verbracht, ein letztendlich verloren gegangenes Paket zu verfolgen bis am Ende PayPal eingeschaltet werden musste..
Euch auch ein frohes Weihnachtsfest

Zuletzt bearbeitet:
@lordpower
Der Thread hier hat im Titel "Angebote"
Von daher ist es absolut legitim, wenn jemand nach einem günstigen Angebot fragt.
Deinen Kommentar hab ich deshalb gelöscht.
Die anderen, die sich darauf bezogen haben, hab ich demzufolge auch gelöscht, damit sie nicht "leer" im Raum hängen.

Grüße
Cua

• Danke
Reaktionen: yarali und eugene82
@yarali also ich habe bei Gearbest die Blaue Global für 356€ bestellt. Kam nach knapp 1 1/2 Monaten. Schwarz ist meistens günstiger. Wichtig ist, das man die Priority Line bestellt!
Frohes Fest

• Danke
Reaktionen: yarali
Naja, wegen den 40 Euro würde ich jetzt nicht umbedingt 1.5 Monate länger warten, aber jedem das seine.

@Harley-TSI :p ja wegen 40€ lohnt sich das nicht Amazon direkt kostet es 440€, somit 100€ Differenz.

Bei GearBest ist es meine erste Bestellung, mit so einer Lieferzeit hab ich nicht gerechnet.

;)

• Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Hallo, ich kreise momentan auch um das Xiaomi Mi 8. Mir ist das mit dem Import auch irgendwie zu riskant. Da warte ich dann anderthalb Monate und wenn ich Pech habe, bekomme ich ein Gerät mit einem Mangel, dann wieder anderthalb Monate zurück senden, etc. etc. etc.

Es gibt immer jemanden, der es noch günstiger gekauft hat, aber wie gesagt, das Risiko ist es mir nicht wert.

Kannst es doch bei TradingShenzhen kaufen, liefern schnell und haben super Service.

Wenn du da DHL Express nimmst zahlst du erstmal 16€ Versand und musst dem Postboten dann auch noch 19% Einfuhrsteuer bezahlen... lohnt sich eher nicht meiner Meinung nach.

Mi 8 128GB inkl. Versand bei Alternate - 425€

Mi 8 128GB inkl. Versand und Steuern bei TS - 441€

;)-old

Den Preisvorteil hast du nur ohne Express(2 - 3 Wochen), das wären dann 372€.

trading_denew_01.png

trading_denew_02.png

trading_denew_03.png

Bei TS würde ich schon deshalb nicht kaufen weil die die PayPal Verkäufer-Gebühr(also nochmal 3% extra!) auf den Käufer abwälzen! :huh: Und ohne PP Käuferschutz würde ich niemals bei einem chinesischen Händler ein Smartphone kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei Geräten die schon länger auf dem Markt sind, müssen die Händler früher oder später stärker reduzieren.

Der Markt wird bald ganz schön aufgemischt, der eine oder andere muss dann gut kalkulieren.

Das mit Paypal finde ich auch nicht schön

eugene82 schrieb:
Also Alternate scheint mir zur Zeit eine gute Wahl zu sein.
Bei gearbest bestell ich nur noch Kleinkram. Habe bei denen Anfang des Jahres gut drei Monate damit verbracht, ein letztendlich verloren gegangenes Paket zu verfolgen bis am Ende PayPal eingeschaltet werden musste..
Euch auch ein frohes Weihnachtsfest
Ich habe meins über eBay bei Alternate gekauft. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich es. Durch einen 10%-Gutschein (max. 30 Euro) per eBay-App habe ich 401, 00 Euro inkl. Versand bezahlt. Zu dem Zeitpunkt hat es bei GearBest ca. 45,00 Euro weniger gekostet. Dafür hatte ich eine schnelle Lieferzeit und natürlich Garantie. Das war mir der Aufpreis wert.

Gestern gab es bei eBay auch wieder die 10% Aktion, habe mir eine Mi Lampe gekauft, das gilt nämlich auch bei Privat-Verkäufern... :)-old

Also ich habe schon das zweite Mal bei Gearbest bestellt und war, bis auf die lange Lieferzeit beim letzten Mal, vollkommen zufrieden. Keine Extrakosten!

Ich habe mir ein Schwarzes Mi8, in der 64Gb Global Version, über eBay mit Versand aus Deutschland bestellt.
379eur Minus 15% Aktionscode =322eur

Ich wollte das Gerät Retournieren aber da wurden mir nochmals 20eur Rabatt angeboten, wenn ich das Gerät behalte.

Ich nutze es jetzt, eine Zeitlang als Zweitgerät.