Xiaomi Mi 8 - Verfügbarkeit und Angebote

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maXTC schrieb:
Bei TradingShenzen ab 8.8. aus dem EU Lager:

Xiaomi Mi8 kaufen - AI Dual Kamera - 6GB/128GB - INT VERSION

Wehrmutstropfen: ohne EU Ladeadapter.

Danke für die Info! Das klingt bis auf den fehlenden EU-Adapter (muss man in dem Fall nicht verstehen?) eigentlich ganz gut. Ich warte noch was preislich passiert wenn die Explorer Edition kommt und entscheide mich dann. Aber die grundsätzliche Entwicklung ist ja schon mal positiv. :)

• Danke
Reaktionen: Prayoon
WENN die EE endlich mal kommt :D
Würde auch die EE bevorzugen, aber wenn das so weitergeht warte ich noch eher aufs Mix 3...

Warum der EU Adapter fehlt hätte ich durchaus ein paar Ideen, die will ich hier aber nicht weiter erörtern... :D
Ist aber imho nicht so schlimm, kann man sich gleich nen ordentlichen QC 4 Adapter besorgen, unterstützt wird es seitens des Mi 8 ja :)

Ohne Ladegerät würde mich nicht stören.

Ich schwanke jetzt zwischen mi8 und mix 2s. Der Preis spicht für mi8

@yarali nicht nur der Preis, auch das AoD... aber das sollte dann wohl in einen eigenen Thread :laugh:

Bei Gearbest für 397,90€ .
128gb Global
Da bin ich echt am überlegen.

Ich hab bei ligthinthebox für 377€ 6gb/128gb zugeschlagen! ;-)

Xiaomi Mi8 - 6GB/64GB
387.00 €
bei tradingshenzhen
mit 5€ Gutschein (durch Newsletteranmeldung -5€)

beim cect-shop für 379.00 €

Aber kommen da nicht in beiden Fällen noch ca. 30 Euro Versand und Paypal dazu?

Bei TS wird zum Geräte Preis noch 15€ paypal + 18 Versand berechnet, dafür hast du wirklich überhaupt keine Probleme bei der Abwicklung.
Einer der besten online Shops.

Lightinthebox, ohne weiteren Kosten, meine erste Bestellung und das auch nur weil der Preis unschlagbar war. Dafür warte ich seit dem 7.8 das sich der Status bei DHL Sendungsverfolg ändert.
Kundenservice reagiert schnell, aber man bekommt standard Emails und eine Stornierung wurde gestern abgelehnt, weil angeblich schon versendet, was ich nicht nachvollziehen kann.
Es mag sein das die Ware bereits raus ist, aber ich kann ea online nicht prüfen.

Natürlich nicht. Weil du erst ab Europa verfolgen kannst. Ist überall so. Bei geekbuying ging es nach 5 tagen auf Holland über die dhl.

Stefan191, ist mir schon klar. Aber andere shops wie TS bekommst du erst eine sendungsnummer wenn die tatsächlich unterwegs ist. Bei lightinthebox ging mir die Bearbeitung ab der Bestätigung des Zahlungseingang zu schnell.
Dann gestern wurde mir mitgeteilt, das es Probleme gab und sie sich dafür entschuldigen.

Naja ich muss jetzt erst einmal abwarten. Werde berichten

stefan191 schrieb:
Natürlich nicht. Weil du erst ab Europa verfolgen kannst. Ist überall so. Bei geekbuying ging es nach 5 tagen auf Holland über die dhl.

Das finde ich so zu allgemein. Über Seiten wie 17track etc. konnte ich meine China Bestellungen teils auch direkt ab China verfolgen.

Ich habe nochmal eine dumme Frage. Bekomme ich das mi8 eigentlich irgendwo mit geschlossenem Bootloader zu kaufen? Die Angebote hier sind ja alle mit offenem Bootloader.

Also die Versionen mit China Rom sind immer locked. Das wird dir aber denke ich wenig weiterhelfen.
Mit global und locked bekommt du eventuell bei alternate oder anderen deutschen Händlern

Kaerper schrieb:
Ich habe nochmal eine dumme Frage. Bekomme ich das mi8 eigentlich irgendwo mit geschlossenem Bootloader zu kaufen? Die Angebote hier sind ja alle mit offenem Bootloader.

Solltest Du bei notebooksbilliger bekommen. Allerdings nur 64 und 128 GB. Die 256GB Version gibt es bis jetzt dort nicht.

@HD2 User Preis ist aber jetzt ein schlechter Scherz, oder?
Bin gespannt was dann mi mix 3 kosten wird.

• Danke
Reaktionen: flxldwg
Da gebe ich Dir recht......bisschen übertrieben!

am schönsten finde ich den Absatz:

"
Flaggschiff zum kleinen Preis
Xiaomi bezeichnet das Mi 8 als das aktuelle Flaggschiff. Trotz seines lediglich moderaten Preises ist diese Beschreibung absolut ernst zu nehmen. Insbesondere die Konkurrenten iPhone X, Samsung Galaxy S9 sowie das Google Pixel 2 sollten sich angesichts der geballten Kraft warm anziehen. Obwohl das Schmuckstück des chinesischen Herstellers lediglich ein rund halb so großes Loch in die Geldbörse brennt, ist das Innenleben mehr als beeindruckend. "

:D

Ein netter Absatz, ich frage mich warum bei dem Preis die Notch nicht verkleinert wurde, oder möchte man es sich für mi9 oder 10 aufheben?

By the way, meine Bestellung bei ligthinthebox ist noch immer nicht angekommen, PayPal ist bereits informiert.