elvis61
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
- Themenstarter
@stefan191 mit dem vorhandenen Rom komme ich nicht zurecht. Wie kann ich am besten ein EU-rom drauf machen. Gibs schon eine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz normal... du bekommst erst eine Nummer wenn die Ware in England istKarstenKiel schrieb:Wie sind eure Erfahrungen?
[doublepost=1530981038,1530979970][/doublepost]Neuer tiefstpreis für das mi 8 bei geekbuying. Die 128 gb Version in blau kostet nur noch 427 Euro plus Versand für 30 cent.Hopoint schrieb:Ganz normal... du bekommst erst eine Nummer wenn die Ware in England istKarstenKiel schrieb:Wie sind eure Erfahrungen?
Hatte mir auch schon so was gedacht. Bei den anderen kommt die Nummer zwar früher aber verfolgen kann man erst ab eu.
Kommt dann via DPD !
Das ist ganz normal - unbefriedigend, aber normalKarstenKiel schrieb:Das ist ziemlich unbefriedigend.
Wie die Kollegen schon schrieben:
Wie sind eure Erfahrungen?
[doublepost=1531225697,1531225621][/doublepost]Hopoint schrieb:Ganz normal... du bekommst erst eine Nummer wenn die Ware in England istKarstenKiel schrieb:Wie sind eure Erfahrungen?
Heute habe ich von ts wieder eine VersandBestätigung bekommen. Jetzt auch mit Trackingnummer. Die erste VersandBestätigung kam schon vor einer Woche. Wenn ich die Nummer jetzt Tracke steht da was von Hong Kong. So richtig blicke ich noch nicht durch. Scheint aber alles sehr schleppend zu gehen. Dachte nach einer Woche wäre es wenigstens schon in England. Da sind geekbuying und der global store bei Ali wesentlich schneller. Da war es nach 7 bzw. 10 tagen da.
Kommt dann via DPD !
Hab mit Gutschein jetzt umgerechnet nur 412 Euro bezahlt. 128 gb in blau.flxldwg schrieb:Wann hast du bei Geekbuying bestellt? Ich habe für meins 436 € bezahlt, allerdings 128 GB.