Xiaomi Mi 8 - Verfügbarkeit und Angebote

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerDustin A ja das war Privatjet :biggrin:

Kann das sein, dass Quick-Charge Netzteil nicht zum Lieferumfang gehört ?
Wäre schade .

@elvis61 Es ist kein Quick-Charge 4 im Lieferumfang, das stimmt.

@stefan191 meine habe ich noch nicht. Ich frage bloss, ob überhaupt eine dabei ist.

@stefan191 nichts aber wenn man bei Chinesen bestellt, muss man geduldig sein :)

Ich habe jetzt ne UPS Nummer bekommen. Das Paket geht wohl von China nach GB mit UPS

Über welchen Shop hast du bestellt ?

@DerDustin stimmt so war es bei mir auch. Da liegt es jetzt seit Montag.

@stefan191 In GB oder noch in China?

IN gb. Keine Ahnung. Brauchen wohl lange das weiterzuschicken.

@Cua Was ist los mit deinem Ordnungstrieb ? So geht das gar nicht !
Thema ' Verfügbarkeit und Angebote ' und nicht ' Wo ist mein Phone und wann ist es da ' !
Da gibt es bestimmt schon irgendwo einen Thread .

• Danke
Reaktionen: mrlollog
@Sonke
@Cagaran Du bist mit einem Doppelaccount online. Mein Ordnungstrieb sagt mir, dass der jetzt gesperrt wird ;)

• Danke
Reaktionen: ooo
Also meins kommt Morgen via UPS in GB an.

DerDustin schrieb:
Also meins kommt Morgen via UPS in GB an.
Ich habe meins heute bekommen. Dauert dann nur ein Tag von uk bis zu mir. Wurde gestern von da los geschickt.

Anhänge

• IMG_20180705_150808.jpg
    IMG_20180705_150808.jpg
    2 MB · Aufrufe: 232
@stefan191 Ich bin zutiefst neidisch! :D

Ich habe meins heute auch bekommen. Alles ohne Komplikationen. Lieferung nach Hause.

elvis61 schrieb:
Ich habe meins heute auch bekommen. Alles ohne Komplikationen. Lieferung nach Hause.
Du hast bei ts bestellt? Wie lange war es unterwegs?
[doublepost=1530812783,1530812643][/doublepost]Bisher gefällt mir alles sehr gut. Es fühlt sich auch nochmal alles schneller und leichter an wie beim mix 2s. Das lag mir auch zu schwer in der Hand. Sicher über die breite notch kann man streiten. Aber gewohnt man sich dran. Habe gerade Fotos verglichen mit dem op 6. Da ist das mi 8 dann doch eine Ecke besser. Bei wenig Licht teste ich heute abend.

• Danke
Reaktionen: flxldwg
@stefan191 25.06 bis 05.07. Das ist doch schnell.

Ja das ist voll Ok. Meine Bestellung von Ali war jetzt genau 1 Woche unterwegs. Bestellung ist noch paar Tage länger her. Habe mir aber noch ein blaues bestellt welches ich wohl behalten werde. Das schwarze gebe ich wieder ab. Damals war blau nicht zu bekommen. Spiele im Moment nur etwas mit herum. Mal schauen wie man Google richtig zum laufen bekommt.