Xiaomi Mi 8 - Verfügbarkeit und Angebote

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine ist jetzt auf dem Weg nach DE

Anhänge

• Screenshot_Chrome_20180702-151250.png
    Screenshot_Chrome_20180702-151250.png
    34,2 KB · Aufrufe: 164
elvis61 schrieb:
Meine ist jetzt auf dem Weg nach DE
Noch nicht. Nur Daten Übermittelt. Wenn ich online einen Paketschein kaufe, steht das so da.

• Danke
Reaktionen: elvis61
Meins (128GB, weiss) wurde jetzt auch endlich via DHL Express versandt. Es dauert wohl circa eine Woche bis England und von da nochmal 3-4 Tage, so zumindest meine Erfahrungen mit Ali und Gearbest.

DerDustin schrieb:
Meins (128GB, weiss) wurde jetzt auch endlich via DHL Express versandt. Es dauert wohl circa eine Woche bis England und von da nochmal 3-4 Tage, so zumindest meine Erfahrungen mit Ali und Gearbest.
Ist es von England aus unterwegs zu dir?Meines kam gestern per Ups in England an. Müsste ja dann heute weiter gehen.

Kann man bei Trading Shenzen auf Rechnung bestellen ? Hat das da einer von euch gemacht ?

Geht nicht. Die können keine Mehrwertsteuer ausweisen.

@stefan191 Richtig verstehen tu ich es nicht. Laut Tracking soll es heute von London nach Leipzig gehen aber Ali schrieb mir das es circa eine Woche braucht bis es in England ist, was erst Freitag der Fall wäre.

Kannst du bis England nicht Tracken? Dauert bei mir über ups nur 3 Tage. Aber jetzt muss es von da ja weitergehen. Über Leipzig geht da nix mehr.

@stefan191 Ich kann aktuell noch nichts tracken. Die Sendungsnummer zeigt mir einen Flug von England nach Leipzig, dieser soll heute passieren. Da ich aber davon ausgehe, dass das Paket bis dahin noch nicht in England ist, geht es nächste Woche Dienstag rüber.

Ach so. Aber warum Dienstag? Die Sendung von England nach Deutschland wird mir schon von Anfang an angezeigt. Da wurde aber bloß der Paketschein erstellt und sonst nix. Den kann man dann im system schon sehen.normal. wirklich verschickt wurde es dann erst am Samstag und war gestern in England an. Bekam dafür eine SendungsNummer von ups.

Welcher Shop ist zu empfehlen?

@stefan191[/USER] Es ist Samstag von China bis nach England gekommen? Wo trackst du? Laut den Chinesen, wird die Route von England nach Deutschland zweimal in der Woche geflogen, so heute
Unbenannt.PNG

Glaube das wird noch nicht unterwegs sein. Bei mir ging es ja mit ups los. Samstag bis Montag

Hab jetzt bei Trading Shenzhen bestellt , 427 Euro.

@MORBIDMARTIN Da machst du nichts falsch. AliExpress und Gearbest sind auch gut.

• Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN
Meine ist in uk denke ich

Anhänge

• Screenshot_Chrome_20180703-171937.png
    Screenshot_Chrome_20180703-171937.png
    59,9 KB · Aufrufe: 153
@elvis61 innerhalb von einem Tag von HK nach GB ist aber echt schnell.

Vielleicht ist ja meins auch so schnell (DHL Express, Versand am Samstag) :)

Im Moment ist es sehr günstig bei ts. Sollte man zuschlagen.

Hab ich , mal sehen wie lang das jetzt dauert und ab wann eine deutsche ROM zu Verfügung steht.

Hab auch noch eins bestellt. Mal schauen. Denke die globale Rom kommt bald. Bei xiaomi.eu gibt es schon eine.