Holger
Ehrenmitglied
- 19.423
@all: Bitte sachlich bleiben. Gibt keinen Grund für persönliche Angriffe. Nur schon mal vorbeugend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich zumindest bei Aliexpress nicht bestätigen. Bei GearBest mit China Post war es meist recht schnell da - 14-20 Tage. Bei Aliexpress (ebenfalls mit China-Post) hat es meist eine Ewigkeit gedauert (~40 Tage). Aber ja, da gibt es auch immer große Differenzen. Ist auch etwas Glück dabei. Nun aber wieder B2T.stefan191 schrieb:Selten hat es länger wie 2 Wochen gedauert. Mittlerweile sind die auch schneller geworden.
balu_baer schrieb:Bitte zurück zum Thema
Meinst du den mit 70% positiven bei ganzen 12 Bewertungen? Also da würde ich natürlich sofort kaufen. Les dir die Bewertungen mal durch.Fl000 schrieb:Bei ebay ist derzeit das mi8 aus Frankreich für 460€ inklusive einem Jahr Garantie zu haben, allerdings gibt es bei diesem Händler nur 17 Bewertungen, bei knapp 3000 angebotenen Artikeln. Was haltet Ihr von diesem Angebot? Preis wäre ja mit Garantie und schnellem Versand innerhalb Europas schon im Rahmen.