Xiaomi Mi 8 - Verfügbarkeit und Angebote

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@all: Bitte sachlich bleiben. ;) Gibt keinen Grund für persönliche Angriffe. Nur schon mal vorbeugend

stefan191 schrieb:
Selten hat es länger wie 2 Wochen gedauert. Mittlerweile sind die auch schneller geworden.
Kann ich zumindest bei Aliexpress nicht bestätigen. Bei GearBest mit China Post war es meist recht schnell da - 14-20 Tage. Bei Aliexpress (ebenfalls mit China-Post) hat es meist eine Ewigkeit gedauert (~40 Tage). Aber ja, da gibt es auch immer große Differenzen. Ist auch etwas Glück dabei. Nun aber wieder B2T. :)

Also aller Achtung. 25.06. bestellt und 27.06. versandt. Mal sehen, wann das bei mir eintrifft.

Auch bei Ali?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (Holger)
@stefan191 nein bei TS

Ach ja stimmt. Sorry. Welche VersandArt hast du?

@stefan191 Global priority

Hab seit gestern ein Mi8, weiß 64GB. Gefunden bei Kleinanzeigen zum normalen/fairen Preis.
Gerade über das XiaoMiTool die MIUI 10 Developer geflasht. Unlock Timer (360Std) läuft .

Erster Eindruck: schönes Gerät, Display ist top. Was nervt ist durch die breite Notch gibt es keine Nachrichtensymbole mehr.

Was hast du bezahlt?

450€

Das geht ja wirklich. Dann müsste aber einer fast drauf gelegt haben. Obwohl ich für das schwarze jetzt auch nicht mehr bezahle.

Habe meins heute von TS erhalten für 477€ plus 24€ einfuhr und DHL express Gebühren. Rechnung von TS war ein bisschen anders ausgewiesen :p
Ist schon ziemlich schick und flott :) warte jetzt noch auf den unlock 360 Stunden für Deutsch :(

balu_baer schrieb:
Bitte zurück zum Thema :)

Möchte ich auch noch mal unterstreichen! Habe jetzt schon ein paar Beiträge löschen oder verschieben müssen.
Hier geht es ausschließlich um die Verfügbarkeit des Mi 8 ;)

• Danke
Reaktionen: MSDroid
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Versand über den mi store bei Aliexpress? Mein mi 8 wurde Dienstag wohl versendet. Steht aber laut SendungsVerfolgung nur auf Versandbereit. Wobei ich nicht sicher bin ob das Tracking erst ab England richtig geht. Blicke da noch nicht richtig durch.

Bei ebay ist derzeit das mi8 aus Frankreich für 460€ inklusive einem Jahr Garantie zu haben, allerdings gibt es bei diesem Händler nur 17 Bewertungen, bei knapp 3000 angebotenen Artikeln. Was haltet Ihr von diesem Angebot? Preis wäre ja mit Garantie und schnellem Versand innerhalb Europas schon im Rahmen.

Bekommst du direkt aus China noch günstiger. Auch alles inklusive.
[doublepost=1530281486,1530281263][/doublepost]
Fl000 schrieb:
Bei ebay ist derzeit das mi8 aus Frankreich für 460€ inklusive einem Jahr Garantie zu haben, allerdings gibt es bei diesem Händler nur 17 Bewertungen, bei knapp 3000 angebotenen Artikeln. Was haltet Ihr von diesem Angebot? Preis wäre ja mit Garantie und schnellem Versand innerhalb Europas schon im Rahmen.
Meinst du den mit 70% positiven bei ganzen 12 Bewertungen? Also da würde ich natürlich sofort kaufen. Les dir die Bewertungen mal durch.

Naja, es handelt sich dabei ja auch um einen Händler mit Sitz in China, ist ja klar dass die Kommunikation dann weniger gut ist. Aber ja ich traue mich auch nicht dort zu bestellen, ich hatte jedoch auch schon Erlebnisse mit den einschlägigen China-Händlern die nicht besser waren.
Deshalb ist es vllt. für jemanden interessant, der die ganzen Steuer und Versand (-zeit) Probleme durch Kauf von einem Händler mit EU-Warehouse umgehen will

Dann bestellt lieber bei honorbuy. Der shop ist Top und liefert sofort mit dhl express.

• Danke
Reaktionen: Fl000
Mal sehen wanns ankommt

Anhänge

• Screenshot_Chrome_20180629-214817.png
    Screenshot_Chrome_20180629-214817.png
    46,9 KB · Aufrufe: 133