Xiaomi Mi 7 (Mi 8): Erste Details

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wittelsbacher Ich denke die Hersteller haben kein Interesse daran, wenn potentielle Kunden sich etwas "vors Hirn nageln" immerhin fallen sie danach mit hoher Wahrscheinlichkeit als Käufer weg. Da wollen wir realistisch und sachlich bleiben :winki: Das Smartphones in letzter Zeit immer größer und teils unhandlicher werden ist unumstritten - und ja, zugegeben, es gefällt nicht jedem. Es ist aber, besonders hier an dieser Stelle, nicht zu ändern. Außer natürlich durch das Kaufverhalten der Verbraucher... und hier soll jeder individuell für sich entscheinden, ob er ein solch große Gerät möchte, oder sich nach einer kleineren Alternative umsieht :)

• Danke
Reaktionen: Sonnenstich und Cua
9846815ely1frjz2qu36sj20ly0rdn04.jpg
Klinke wieder da:confused2: Würde mich wundern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich und Dr.No
MSDroid schrieb:
Außer natürlich durch das Kaufverhalten der Verbraucher.

Diese Antwort wird bereits gegeben. Der Käufer verschwindet. Nur die Hersteller erkennen den Grund noch nicht.

Also ich persönlich warte gespannt auf das Mi Max 3 :)
Aber ich weiß schon, dass ich da zu einer Minderheit gehöre. Aber jetzt genug OT von meiner Seite ;)

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich weiß nicht warum so ein Sensor im Display das Thema ist, ehrlich gesagt habe ich kein Problem damit, dass der einfach hinten ist, und gut.

Ja wenn es liegt muss man es kurz anheben, mein Gott, ist es halt so, stört es? Nein. Ich weiß nicht warum das einige immer wieder auskramen.
Außerdem hole ich das Gerät meist aus der Tasche, entsperre es währenddessen und lege es dann erst entsperrt auf den Tisch :D

Naja, ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Und ich hoffe mal das Xiaomi bei der Klinke langsam zurückrudert. Wie ich neuerdings erfahren habe, hat das A2 auch keinen Klinkenanschluss, was soll das?
Ich werde meinen Kurs, nur Geräte mit Klinke zu kaufen, konsequent durchsetzen, so lange die meisten Kopfhörer standardmäßig diesen Anschluss haben.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Evtl. machen sie es wie beim Huawei Mate RS Porsche Design, Fingerprint im Display und auf der Rückseite. So hat man die Option wenn das Phone auf dem Tisch liegt den Glassensor zu nehmen und in der Hand dann den hinteren. Finde ich persönlich eine sehr gute Idee. Das MI8 gefällt mir sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Marcel21 schrieb:
mein Gott, ist es halt so, stört es? Nein.
Doch, mich massiv. :)
Ich kann mit Fingerscanner hinten gar nichts anfangen. Und wäre für mich sicher auch ein wichtiges Kriterium. (wichtiger als Klinke z.B.)

• Danke
Reaktionen: scorp182
Dann wirst du bald so gut wie nichts mehr kaufen können...

Ich sagte wichtig, nicht ausschließend. :)

1835221105029846815egy1frkj14mrdlj20mz0u0gmr.jpg crop (28).jpeg
Eine transparente Rückseite wäre auch mal cool:thumbsup:

Um Gottes Willen.:eek:

Wenn sich die (oder der?) Notch wie bei LG ausblenden lässt könnte ich mit dem Leben.
Ansonsten ist die einfach viel zu breit .

Mich stört der Sensor hinten auch deshalb würde mir der Sensor im Display entgegen kommen.

• Danke
Reaktionen: Chris101
Transparente Rückseite? Hatte Jerry das Ding schon in der Hand oder wie? :D

das ding sieht aus wie jedes andere china handy auch. langweilig ....

4000 mAh sollen verbaut sein. Alleine das würde es schon von 90% der Smartphones unterscheiden.

Sonnenstich schrieb:
das ding sieht aus wie jedes andere china handy auch. langweilig ....

nein es ist wie jedes Handy der welt es hat 4 Ecken und kann Leuchten.

Da sie ja alle aus China kommen stimmt deine aussage aber unterm strich.

ist halt schwer es gibt eben die eine Perfeckte form 4 Ecken flach

• Danke
Reaktionen: Muhamed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.