Xiaomi Mi 7 (Mi 8): Erste Details

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Muhamed 400€?! Villeicht umgerechnet in china mit 64gb speicher.

Hmm, also wenn des echt genauso auf den Markt kommt, werde ich wahrscheinlich passen müssen. Die Notch stört jetzt nicht unbedingt, aber die Rückseite passt ja mal absolut nicht.

Grauenvoll diese riesige Notch… ein Design in Anlehnung an das Mix 2s oder 6x hätte mich wesentlich mehr angesprochen.

Naja in China wird es sich schon gut verkaufen lassen.

Sehe ich auch so... Da könnte man sie getrost weg lassen.

Mein Mi5s wird wohl noch länger durchhalten müssen.

Mich würden eher die Maße interessieren. Sieht doch sehr in die Länge gezogen aus

SilentDamien schrieb:
@Muhamed 400€?! Villeicht umgerechnet in china mit 64gb speicher.
Mi Mix 2s waren 425€ zum Start.
Glaubst du Huawei kann ein 6/128GB Gerät in Deutschland für 499€ bringen aber Xiaomi in China für 400€ nicht?

Es ist kein Geheimnis, das meist nach 2 Monaten selbst per Import die Geräte unter dem China Preis liegen! Hab das Mi6 128GB Keramik für 402€ bestellt gehabt, einen Monat nachdem es in China verkauft wurde. Das Mi Mix 2 habe ich in der 256GB Version für 512€ bestellt.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Otandis_Isunos
Naja, ganz so krass wars nicht mit dem Preis ;) Allerdings hab ich des normale Mi6 6+128GB in schwarz im Juli für 365€ bekommen und 2 Monate später die Keramikversion für 380€ :)

Allerdings nicht bestellt, sondern direkt mitbringen lassen, da spart man sich noch mehr Geld. Das ist aber normal mit den Preisen, weil die in China rasant schnell fallen, weil gefühlt jede Woche nen neues Gerät auf den Markt kommt ;)

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Schreckliches Design :crying:
Was ich schon im Nokia X Thread bemängelt habe (sieht von vorne irgendwie genauso aus + Meganotch) sind diese "runden Ecken" (cooles Wort :bored:) im Display.
Hinten Lack & vorstehender IPhone-Kameraberg, nee, nicht schön in meinen Augen. Hoffe, das Design macht bald allgemein wieder eine ordentliche Kurve :sad:

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das hoffe ich auch. Wobei mir das Mi 6x oder auch BQ X2 vom Design her gut gefallen. Nicht ganz randlos aber zumindest kein Notch. Wenn sie unten noch Sensortasten hätten wäre das noch besser.

Die restlichen Sachen sind mir relativ egal und die runden Ecken beim Display finde ich sogar sehr schön.

Bitte keine Sensor Tasten mehr.

Seit dem ich bei meinem Mix2 die Gestensteuerung verwende (okay - die ist schon sehr ähnlich wie beim iPhone X) macht es deutlich mehr Spaß mit dem Handy zu arbeiten. Außerdem geht das Bild noch weiter nach unten (mehr Platz).
Fände es auch cool wenn Xiaomi oben auf die Notch verzichtet - dafür der Rand etwas größer ausfällt und man dafür unten kaum noch Rand hat.

Bin gespannt. Entweder Mi7 oder Mix 2S...

Bei gsmarena steht das einen 4480 mha Akku bekommt, stereo Lautsprecher und die Kamera einen 2 Fach optischen Zoom hat.
Sollte die Kamera was taugen wird es gekauft egal wie hässlich das Gerät ist. Nur einen Micro Sd slot hat es nicht aber bei 128 GB verschmerzbar. Hoffe doch das der Preis bei 400 Euro liegt!

Achso vorgestellt werden soll es noch Ende Mai!

@Zappelkäfer gsmarena schreibt immer irgendwas hin:biggrin:

Wenn das alleine mit dem Akku stimmen würde...

SilentDamien schrieb:
@Zappelkäfer gsmarena schreibt immer irgendwas hin:biggrin:

Das war nur als Beispiel. Andere Quellen geben die Größe auch an. Wenn der Akku auch nur annähernd so groß wird wäre das genial. Aber mal schauen, sind ja nur noch knapp 2 Wochen.

Wo könnte ich dies bestellen, wenns auf den Markt kommt.

Dort, wo alle Xiaomis bestellt werden können.

6f44fda3gy1freexxucspj20u01syqbw.jpg 9846815ely1frefi70fy8j20np0hsmy4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.