Xiaomi Mi 7 (Mi 8): Erste Details

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie nennt man das technische Unvermögen der Hersteller, Kamera und Sensoren durch das Display funktionieren zu lassen?

Notch!

Es ist glaube ich einfach notch nicht wirklich möglich.....oder sie machen es sich zu einfach:scared:

Damit sie noch ein Highlight für die nächste Saison haben ;)

Nun mix 2s ist raus. Loht es sich auf mi7 zu warten ?

In drei Tagen steht das Mi 6x an, damit auch das Mi A2 und dann gibt es bis auf das Tablet nichts, was die bringen könnten.

Das MI7 wird wohl das Maximum an Hardware und Firmware sein.

Das Mi7 wird kleiner sein als das Mix2s.

Hoffentlich, weil sonst bald jedes Gerät bei Xiaomi 6 Zoll hat :D

• Danke
Reaktionen: new_waver und lilux
Cua schrieb:
Das Mi7 wird kleiner sein als das Mix2s.
Hoffenlich nicht. Denn 6 zoll ist gar nicht gross. Gerade richtig zum Video, Telefonieren. Ausserdem haben xiami Geräte super Displaynutzung.

Mir wäre es sehr Recht wenn es etwas kleiner wird.
5,5 oder 5,7 mit schmalen Rändern aller Mi Mix 2S wären schon handlich.
Design technisch bin ich aber sehr gespannt.
Das Mi6 hatte ja noch Recht viel Rand. Da werden wir bestimmt ein neues Design sehen.
Eventuell wie beim Mix 2s nur mit FPS und Kamera in der schmalen leiste unten. [emoji16]?

Bei mix2s ist fps hinten. Bei mi7 soll das vorne unten im display sein

Das Display des Mi7 soll 5,6" haben.
Soll aber auch eine Plus-Variante mit 6" geben.

Hoffentlich kommt das Kleinere ohne Notch! :p Und evtl. sogar mit 16:9 Display... naja träumen kann man ja. :blushing: :o

Notch ist so gut wie sicher. Bei 16:9 lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer. :)

Also doch kein FPS unter dem Display?

Ich pers. finde diese 3D Gesichtserkennung nicht so berauschend. Die Entsperrung dauert länger und ist auch umständlicher als mit dem Finger. Aber hauptsache "anders"... verkauft sich wahrscheinlich besser.

Ich überlege auch vom Mix2 auf das 2s zu wechseln oder eben auf das Mi7 zu warten.

Vom Mix2 auf 2s zu wechseln, lohnt m.E. nicht. Dann eher auf das Mi7 warten. Außer natürlich, das Budget ist üppig.

Prinzipiell hast Du recht, aber die Kamera beim Mix2 ist schon ziemlich mau... sagen wir es mal so; ich versuche es bis zum Mi7 zu warten. :D

Xiaomi Mi 7: Leak soll angebliches Design und einige Specs verraten
138e49a3-cf03-48e0-94a0-8a382252c26c.jpeg 790d9c02gy1fr4t128ewpj213w1fngw7.jpg 790d9c02gy1fr4t17k986j213w1fk7hm.jpg 790d9c02gy1fr4t14vevdj213w1fmqcq.jpg
So schaut eine richtige Iphone X Kopie aus:D:biggrin:

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Grauenvoll :thumbdn: Wenn das Teil so auf den Markt kommt, dann doch kein Mi 7.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Für viele kommt es nur auf den Preis an. Stell dir mal vor die werfen das für 400€ auf den Markt. Für viele ist die Mi Note 3 Kamera bereits zu gut und die im Mi7 wird sicherlich besser werden, dann Snapdragon 845 und 400€...

"Anfreunden" kannst du dich mit allem.

Schrecklich und extrem billig wirkende Rückseite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.