Xiaomi Mi 7 (Mi 8): Erste Details

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die mix 2 und 2s sind doch nicht groß. Für knapp 6 Zoll im hochFormat sogar sehr klein.

Richtig

wen das mix 2 groß ist dann sind 90% der anderen Flaggschiffe schrott weil unmöglich zu halten :p

Das Mi6 ist zu klein, das Mi Mix zu groß. Mit dem Mi Mix 2 hat sich das geändert und das Mi7 wird wohl auch größer werden, zumindest länger.

Vor dem Mi7 kommt jetzt aber dieses RAZR Smartphone von Xiaomi. Das schiebt das Mi7 weiter nach hinten.

Xiaomi bringt nen gaming Smartphone mit 120 Hertz Panel wie das razer Phone

• Danke
Reaktionen: scorp182
Überflüssig ist dein Beitrag dazu...

Lautsprecher wie HTC Boom, Akku wie beim Redmi Note (ab 4000 mAh), 8GB RAM mit Snapdragon 845, 2K 120 Hz IPS Panel, die Option auf sauberes Android...

Überflüssig af :D

Rückseite ohne FPS
img-b40ec4d0928a276e96c8cbd3d0446bbf.jpg

Es ist sogar im MIUI Forum bestätigt worden, vom CEO (FP unter dem Display).

Aber mit notch - fällt also aus! :cursing::thumbdn:

Die Rückseiten sehen irgendwie immer total gleich und langweilig aus... Geht das nur mir so?!

ist doch wie bei allen siht aus wie jedes andre auch xD

• Danke
Reaktionen: SCARed
Ehm...aaaalles klar :rolleyes::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direkt- und Vollzitat entfernt (Holger)
Hier die Front mit Notch
30443106_10205046142150478_7208320247978262528_o-1024x768.jpg

Kennste eines, kennste alle...

• Danke
Reaktionen: OnkelLon und Cyber-shot
jap alles rechtecke!

TV, Handy, BIldschierm am rechner,

xD

Schaut aus wie das oneplus 6 nur mit dickeren Rändern....:thumbdn:

Wie dumm kann man sein MI, notchlos ist schon bald ein Alleinstellungsmerkmal! :o Bin sehr enttäuscht MI! :sleep:

Von Notches bekomm ich übrigens starke Kopfschmerzen! :cursing:

• Danke
Reaktionen: OnkelLon
Wir wissen doch weiterhin nichts... erinnert euch an das Mi Note 3.

Fingerprint unter dem Display hebt es alleine schon von jedem Hersteller ab...

Mir gefällt die Notch ehrlich gesagt nur beim iPhone und beim G7 ThinQ.
Warum man aber so gegen die "Notch wütet, bleibt mir ein Rätsel...Irgendwohin muss die Hörmuschel, die Kamera & eventuell die LED...oder man läßt alles komplett weg, aber dann ist es irgendwie kein Telefon mehr, wenn man mich fragt. Durch die Notch gewinnt man noch etwas mehr Display, wo eben die nötigsten Sachen wie Empfang, Akku, Nachrichten usw. Platz finden.

Für die, die keine Notch möchten, sind dieses Jahr DIE ultimativen Alternativen das Xperia XZ2, das htc U12+ & später im Jahr das Moto Z3 Force, alle fast randlos... Also für alle was dabei. ;)
[doublepost=1523310102,1523309988][/doublepost]@Muhamed Vivo hatte das als erstes und je nachdem wie deren WM Marketing läuft, gibt es deren Dinger auch bald in Europa. Wobei ich auf die dankend verzichten kann...
Der Display-Fingerprint muss sich auch erst beweisen. Sonst hätten ihn Samsung, Apple, LG und Huawei schon längst. Da kommt mit großer Wahrscheinlichkeit eine eingeschränkte oder unausgereifte Version auf die Mi User zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.