Cua
Ehrenmitglied
- 54.532
Da bin ich ganz bei dir
Die explorer Edition im SE-Format. DAS wäre ideal.
Die explorer Edition im SE-Format. DAS wäre ideal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ich weiß, aber....Otandis_Isunos schrieb:OneBigMonkey schrieb:aber bei 500 Euro für ein Gerät aus China mit nahezu keiner Möglichkeit Garantieanspruch geltend zu machen (wahrscheinlich übertrieben?)...
Jap, ist übertrieben. Ich hab auch mein Gerät für bisschen unter 400 gekauft. Im Normalfall brauchst du nicht Mal eine Garantie
schon klar, sollte auch nur ein Beispiel dafür sein, dass TS anscheinend teilweise auch von EU aus versendetelvis61 schrieb:@OneBigMonkey dies ist aber ein mix 2s
Derzeit kursieren auf Twitter Erklärungen und Berichte, dass die zu sehenden Bauteile auf der Rückseite der Explorer Edition nicht den echten Bauteilen entsprechen, sondern aufgedruckt oder anderweitig eingesetzt werden sollen, um den erzielten optischen Eindruck zu erwecken. Xiaomi selbst erklärt auf der Produktseite des Mi 8 und der Explorer Edition, dass die gezeigten Komponenten und die echten nicht übereinstimmen müssen.
Out of Box?mista schrieb:Was ist denn oob?
Bitte nicht schon wieder....flxldwg schrieb:Wenn du bei O2/E-Plus bist auf alle Fälle.
War ja auch so gemeint, wäre doch gar nicht so abwegig.Onkelpappe schrieb:Ja aber ich habe die Spekulation so verstanden, dass das SE das a2 ersetzen könnte.