JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Ist doch alles auf Deutsch bei TS, auf Fragen antworten die auch relativ schnell...
tradingshenzhen.net Supportthread
tradingshenzhen.net Supportthread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AMOLED ist eher Geschmacksache finde ich, Kamera für gute Schnappschüsse reicht mir persönlich auch, wireless charging ist praktisch aber auch unpraktisch wenn man das Gerät beim laden benutzen will, ausserdem dauert der Ladevorgang deutlich länger. Die Frage sollte doch eher sein: Notch vs (No)tch!Xiaomi98 schrieb:Wird das mi Mix 2s abgelöst durch das mi8?
Werde mir diesen Monat ein neues Smartphone zulegen, bekannter ist grad in China
Ist das Mi8 besser als das mi Mix 2s?
Kameras, amoled aber kein wireless Charging
Eure Meinung welches besser ist?
Cua schrieb:Wieso ist das Ding nur so riesig?
Hatte mich so auf 5,6" gefreut...
Ich hoffe ja immer noch, dass das Mi 8 SE mit Band 20 kommt...
Natürlich. Ohne Band 20 auf dem Land, ist d1 Müll.flxldwg schrieb:Wenn du bei O2/E-Plus bist auf alle Fälle.
Kleiner Akku relativiert sich durch kein QHD + AMOLED und MIUI ist gut optimiert. Das OP6 hat keine Glasbruchrückseite!?simsoo schrieb:Kleiner Akku ... kein QHD ... Glasbruchrückseite
Dann kann man eigentlich gleich ein Oneplus 6 kaufen.