Unterschied Mi 8 Pro - Mi 8 Explorer?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

malituerk77

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich wollte vom iphone zu mi 8 wechseln bzw ios zu Android . Ich bischen verwirrt , da gibst einmal explorer und pro . Welche version model könnt ihr mir empfehlen ? ich wollte ein mit gesichterkennung mit der besten Ausstattung .

@malituerk77

Es gibt da keinen wirklichen Unterschied zwischen beiden Modellen. Das Mi 8 Explorer Edition ist hauptsächlich für den chinesischen Markt gedacht und kam später als Mi 8 Pro dann nach Europa.

Gesichtserkennung haben ALLE Xiaomi-Modelle.
Die beste Ausstattung bei Xiaomi haben derzeit das Mi 8 und das Mi Mix 3

ok der pro hat ja hinten transparent und der finger sensor ist auf display . Optisch sieht der pro schon besser aus .

Welchen würdet ihr den empfehlen von den beiden ?

wenn den global version kaufen ?

bischen verrwirt jetzt was ist den jetzt hinten transparent
auf der seite Compare Xiaomi Mi 8 Pro vs. Xiaomi Mi 8 Explorer - GSMArena.com ist das pro hinten nicht transparent .

welche version ist das jetzt unten der link ?

Xiaomi Mi 8 LTE Dual-SIM EU Android™ Smartphone in schwarz mit 128 GB Speicher
[doublepost=1549222264,1549219784][/doublepost]den
[doublepost=1549222309][/doublepost]pro für ca 477 € hinten transparent und der normale mi 8 für ca 390 € mit finger sensor hinten

welchen währe die bessere Wahl ?

bitte um info

@malituerk77 also wenn du auf den Status PRO verzichten kannst, würde ich immer zu Mi8 zugreifen. Warum?
* größerer Akku
*Fingerprint hinten schneller
*Gesichtserkennung sehr gut (3D Scann ist verzichtbar)
*update politik bei Pro etwas langsamer

Und der Preis unterschied wäre es mir nicht wert

• Danke
Reaktionen: malituerk77
ok danke dann die globale version ?

jap mi 8 Global!

PRO = EXPLORER

Würde Geschmacksache sagen und preislich eben etwas teuerer in der m.E. besseren Variante.

abramotte schrieb:
PRO = EXPLORER

Würde Geschmacksache sagen und preislich eben etwas teuerer in der m.E. besseren Variante.
Das Pro ist nicht das Explorer. Face Unlock Methode unterscheidet sich.

@toolshed2000 also Pro schlechter.

Das Thema habe ich jetzt verkehrt erstellt. Es sollte heißen was zwischen dem mi8 und mi8 pro der unterschied ist ? Optisch die transparente Rückseite schon mal top und mal was anderes . Und welchen von den beiden die bessere Entscheidung bzw Kauf währe ?

Pro hat eben Fingerprinter im Display, statt auf der Rückseite und hat 3D Faceunlock.

Dazu einen kleineren Akku bei etwas mehr verbrauch durch mehr technik!

Stoik schrieb:
Pro hat eben Fingerprinter im Display, statt auf der Rückseite und hat 3D Faceunlock.
Jetzt noch mal für alle. Das Pro hat KEINEN 3D Face Unlock. Nur das Explorer.