Miui V10.0.3.0 OEAMIFH Stable update ist raus

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
geh ich davon aus, ist ja weiter die normale global stable version

MIUI 10.1.1.0 Stable gestern installiert , kam per Handy Update . Läuft sehr gut

Android Auto läuft darunter aber immer noch nicht richtig. Kompatible Apps starten nicht - es gibt stattdessen eine Fehlermeldung: "App XYZ scheint momentan nicht zu funktionieren."

• Danke
Reaktionen: zs59 und Ragnar0177
Android Auto benutze ich nicht . Alle anderen von mir benutzen Apps laufen ohne Probleme.

Bei mir kam das Update auf 10.1.1.0 heute per OTA.

Bei mir heute auch.

Anhänge

• Screenshot_2018-12-17-12-51-20-604_com.android.updater.png
    Screenshot_2018-12-17-12-51-20-604_com.android.updater.png
    41,7 KB · Aufrufe: 130
  • Screenshot_2018-12-17-12-51-15-998_com.android.updater.png
    Screenshot_2018-12-17-12-51-15-998_com.android.updater.png
    54,9 KB · Aufrufe: 132
Falls es von Interesse ist: ich habe manuell upgedated auf 10.1.1 und heute über suche nach aktueller version im Menü auch 10.1.1 zum download angeboten bekommen. Habe dann einer erneuten Installation zugestimmt, hat geklappt und nichts geändert, dachte nur dass damit das update wirklich offiziell ist und damit auch künftig OTA funktionieren sollte.

• Danke
Reaktionen: HeikoG75
Habe es auch eben installiert
Kann es sein, daß der Nachtmodus fur die Kamera immer noch nicht dabei ist?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam heute auch das Update rein.
Wisst ihr, ob man wie bisher mit nach links oder rechts ziehen und halten zu der vorherigen App wechseln kann? Finde dazu nichts in den Einstellungen.

@fcbdomi also bei mir funktioniert das mit den Wisch-Gesten. Einstellbar unter Einstellungen--->Fullscreendisplay

Alles klar, habs gefunden. Vielen Dank!

Ist bei Euch auch die Option zum ausblenden der Notch verschwunden?

@HeikoG75 stimmt! Scheint weg zu sein!

Hallo an alle,
Meine Frage ist, wenn ich diese Update aktualisiere, muss ich was tun, damit ich das Root (magisk etc.) nicht verliere?
PS. Letztes Mal habe ich Recovery auch verloren, ich glaube es wurde einfach überschrieben, da nachher der MIUI Recovery gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet: