Miui 10 xiaomi.eu Rom

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@stefan191
Wird bei mir mit der Zeit immer dunkler. Bis es kaum noch zu sehen ist.

das war aber vorher doch nicht so.

@stefan191 den hatte ich auch drauf. Den speziellen Fehler hatte ich nicht aber dafür einen anderen .İch denke der rom İst Buggy. Daher habe ich auf original Rom umgestellt. Bin bis jetzt hoch zufrieden

Wie sieht es dann mit NFC zahlen über Google Pay? Boon Payment kann man leider nicht auf das Mi8 installiert werden !! Funktioniert das NFC zahlen mit unlocked handys?

Mein Handy hängt sich öfters auf und die Kamera reagiert oft sehr langsam. AWO verschwindet bei mir auch ab und du zudem zeigt es mir auch kein WhatsApp an

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version hast du drauf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
Ich habe die 8.7.26 EU Rom drauf.

Wie stellt ihr eigentlich unter dieser Rom eine Google Sicherung, eines anderen Handys wieder her. Geht das garnicht? Weil danach gefragt wird ja nicht. Bei der offiziellen global läuft das so ab wie bei anderen Android Handys auch.

Restore bei der Ersteinrichtung geht auch nicht. Hier muss man via adb bmgr rumfummeln (und dann geht's auch nur richtig mit root), nicht wirklich schön..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Muss ich die 8.8.3 vom Freitag komplett neu installieren?

Gibt es für das mi 8 doch noch nicht.

• Danke
Reaktionen: DerDustin
stefan191 schrieb:
Ah ich sehe gerade. Die Version ist nur für die Explorer Edition. Misst.

wie kann es sein das MIUI 10 für viele Geräte schon verfügbar ist und NICHT für das Mi 8 ???

Das weiß wohl nur xiaomi.
Mein face unlock funktioniert unter der MIUI10 nicht richtig. Mega laggy noch jemand das Problem?

DerDustin schrieb:
stefan191 schrieb:
Ah ich sehe gerade. Die Version ist nur für die Explorer Edition. Misst.

Ich bin jetzt auf der 8.8.7 Global Beta umgestiegen. Die EU Rom war eine Katastrophe ab der neusten Version.

Welche ist das jetzt genau?

Hat jemand von euch schon erfolgreich Magisk installiert nachdem er die Xiaomi.eu ROM geflasht hat. Hatte hier etwas dazu gefunden, das läuft dann aber nur über einen erneuten Full Wipe.

Magisk funktioniert bei mir auch ganz normal mit twrp geflashed.

welche Version?

Die neueste magisk 16 mit der MIUI10 beta

Anhänge

• Screenshot_2018-08-08-22-13-47-203_pl.zdunex25.updater.png
    Screenshot_2018-08-08-22-13-47-203_pl.zdunex25.updater.png
    34 KB · Aufrufe: 153