MI8: Nach Neuinstallation Bootloop & kein booten in Recovery & Fastboot mehr möglich

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bob_Baumeister

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich wollte heute mein MI8 für den verkauf fertig machen und eine neue Rom flashen. Seit dem Neustart nach der Installation hängt das MI8 im Bootloop fest. Leider komme ich nun weder ins Recovery oder den Fastboot rein. Bei den Tasten-Combos führen nur dazu, dass sich das Handy neustartet.

Hatte jemand von euch schon einmal dieses Phänomen gehabt? Bzw. kann mir hier mit Rat & Tat zur Seite stehen?

Gruß & vielen Dank im Voraus

hoffe noch nicht zu spät ..

schau bitte das du die rom noch einmal flashst und achte bitte darauf das die von dir gedownloadete ROM auch die richtige für dein handy ist. mit einer falschen rom, kommt es meist zum fail boot. wenn die tasten kombie für den faastboot modus eh nicht funktioniert, must du eh neu flashen. zwischen der global und der eu version gab es damals probleme soweit ich mich erinnern kann.
und keine angst vorm flashen, das ist wie ein neues betriebssystem zu installieren. hier kann man erstmal nicht viel falsch machen. ausser das man die falsche rom version ausgesucht hat.
beim flashen sollte der speicher mit gelöscht werden, dafür muste man im flash tool einen hakken setzen für. wenn der speicher (partition) nicht mit gelöscht wird, bleibt die platte verschlüsselt und das neu instalierte betriebssystem (rom) kann dann nicht darauf zugreifen. das könnte gerade dein failboot sein ..

Zuletzt bearbeitet: