R
rigidi
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen.
Ich habe mir vor drei Tagen bei tradingshenzhen ein mi8 bestellt. Wenn ich nun auf die Seite schaue, steht da neben Firmware global Rom, unlocked bootloader (stand bei meiner Bestellung noch nicht)
Ich habe den Versand erstmal zurück gehalten.
Auf Anfrage beim Support, kam diese Mitteilung:
Guten Tag,
nein, wir kaufen die Geräte bereits so ein, da wir selbst nicht die Original Rom Flashen können. Das wird von Spezialisten gemacht.
Kind regards
Mit freundlichen Grüßen
Yini B. / Trading Shenzhen Support
Also kaufen Sie die Handys global Rom von einer Firma, die unwissentlich seitens xiaomi, die Handys flashen....
Alleine das ist schon mal eine Schweinerei...
Aber ok.
Meine Fragen sind:
Gibt es / wird es eine Möglichkeit geben, den bootloader wieder zu schließen?
Habe ich trotzdem die Updates von xiaomi?
Welche Nachteile bringt der offene bootloader mit sich? Habe von pokemon (mir egal), von Google pay (auch egal) und netflix nicht über den normalen store erhältlich gelesen (nicht egal ) welche Nachteile habe ich noch und kann ich mir die netflix apk selber installieren und es geht?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
Ich habe mir vor drei Tagen bei tradingshenzhen ein mi8 bestellt. Wenn ich nun auf die Seite schaue, steht da neben Firmware global Rom, unlocked bootloader (stand bei meiner Bestellung noch nicht)
Ich habe den Versand erstmal zurück gehalten.
Auf Anfrage beim Support, kam diese Mitteilung:
Guten Tag,
nein, wir kaufen die Geräte bereits so ein, da wir selbst nicht die Original Rom Flashen können. Das wird von Spezialisten gemacht.
Kind regards
Mit freundlichen Grüßen
Yini B. / Trading Shenzhen Support
Also kaufen Sie die Handys global Rom von einer Firma, die unwissentlich seitens xiaomi, die Handys flashen....
Alleine das ist schon mal eine Schweinerei...
Aber ok.
Meine Fragen sind:
Gibt es / wird es eine Möglichkeit geben, den bootloader wieder zu schließen?
Habe ich trotzdem die Updates von xiaomi?
Welche Nachteile bringt der offene bootloader mit sich? Habe von pokemon (mir egal), von Google pay (auch egal) und netflix nicht über den normalen store erhältlich gelesen (nicht egal ) welche Nachteile habe ich noch und kann ich mir die netflix apk selber installieren und es geht?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten