Mi8 Always on Display Benachrichtigungssymbole anzeigen

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo ich möchte nicht extra einen neuen Thread eröffnen für meine Frage.

Miui Version 11.0.3 Stable

Im Internet sehe ich immer das es etliche AoD Themen gibt. In meiner Auswahl sind lediglich 3 Sück zur Auswahl. Mir gefällt davon persönlich nicht eins. Gibt es eine Möglichkeit die Auswahl zu vergrößern?

Grüße

Matze

Ich hätte gerne das Standard in weiß, aber so, dass die Symbole nicht so extrem abgedunkelt werden...
Da das nicht möglich ist, bin ich auf das hässliche blau umgestiegen, da sind die Symbole alle gleich hell wie die Uhr.
Das war mal früher anders / besser!

Geht das ohne root?
Da steht außerdem Android 9 als target 🧐

Klingt interessant...
Kann man es falls es Probleme gibt wieder löschen wie eine normale App?

Es ist eine Art Update, welches sich mit der Option "Aktualisierung Entfernen" wieder Rückgängig machen sollte.

• Danke
Reaktionen: Ragnar0177
Mit der neuen APK werden tatsächlich nun endlich alle Symbole angezeigt. Das ich das noch erleben darf. War ja eine schwere Geburt für Xiaomi.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
hugn schrieb:
Ich hätte gerne das Standard in weiß, aber so, dass die Symbole nicht so extrem abgedunkelt werden...
Da das nicht möglich ist, bin ich auf das hässliche blau umgestiegen, da sind die Symbole alle gleich hell wie die Uhr.
Das war mal früher anders / besser!

App funktioniert auf dem Mi 8.
Mein Anliegen von oben hat sich damit leider immer noch nicht erledigt, muss wohl das hässliche blau herhalten

Leider habe ich jetzt immer ein Symbol dass ich eine neue Mail hätte. Habe ich aber nicht. Nach dem entsperren taucht das Symbol 10 min später wieder auf.

Hatte die Tage die App installiert - alles super.

Heute kam dann von Xiaomi ein Update der AOD System App.
Seit dem sind die Symbole farbig 😳