MI 8 und Gear Fit 2 (Pro)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MacDidi

MacDidi

Stamm-User
41
Hi!
Nutzt jemand eine GF 2 (Pro) mit dem Gerät und kann mir sagen, welche Zusatz-Apps außer Samsung Health ich brauche?
Gruß
MacDidi

@MacDidi
Ich gehe mal stark davon aus, dass du alles ans laufen bekommen hast?

Ansonsten wirst du wohl die Galaxy Wear-App benötigen. Alle anderen Apps werden bei Kopllung installiert bzw. du zu den richtigen Apps geleitet

Bislang nicht. Über Google Play habe ich die App nicht gekriegt. Habe sie dann extern geladen, eine Verbindung zur Gear kam aber letztlich nicht zustande. Das Thema ruht jetzt bis nach dem Unlock und der Installation einer EU-Rom

Okay, sehr spannend. Ich bin mit der Global Stable unterwegs und die App war ohne Probleme zu finden / installieren. Auch der Rest läuft was das angeht ohne Probleme sauber durch. Dann drücke ich mal die Daumen, dass mit der neuen Rom das besser klappt

Ich werde berichten. Dauert aber noch bis zum Unlock. Dann fliegt die China Stable runter

Hi!
Habe mein MI8 inzwischen entsperrt und eine EU-ROM auf Pie-Basis installiert. Jetzt klappt es tatsächlich auch mit der Gear Fit 2 Pro.
Gruß

MacDidi

• Danke
Reaktionen: Hudrator
Okay schön dass es klappt. Habe seit Freitag die Galaxy Watch one Probleme dann laufen