L
lordpower
Dauer-User
- 94
Kann das Xiaomi Mi 8 mit der Originalkamera live Photos ähnlich dem iPhone machen?
Das konnte sogar mein Honor 9
Das konnte sogar mein Honor 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lordpower schrieb:Kann das Xiaomi Mi 8 mit der Originalkamera live Photos ähnlich dem iPhone machen?
Wie wäre es mit vor dem Kauf informieren wenn dir das so wahnsinnig wichtig ist!?lordpower schrieb:Ich denke das war mein letztes Xiaomi Handy...
Würde einiges erklären. Aber wenn es so gewesen wäre, hätte es nicht in der Tech-Branche einen riesen Aufschrei gegeben? So analog HTC cheating, Huawei cheating... Aber nichts war.sav schrieb:Ja, geht mir aktuell ähnlich - wenn auch mit dem Mi Mix 2s, allerdings hat das ja die gleiche Kamera Hardware drin. Gefühlt waren die Bilder selbst bei meinem S7 besser. Jetzt hab ich mal die Kamera gegen ein P20 und ein Galaxy S9 vergleichen und da konnte die Kamera bei gleichen Bedingungen einfach überhaupt nicht mithalten. Keine Ahnung was die da bei DxO zusammen testen, der Realität entspricht es meiner Meinung nach einfach nicht. Dazu eben noch die ganzen fehlenden Features der Kamera-App die bei DxO glaube ich gar nicht erst in die Bewertung einfließen.
Edit: grad auch zufällig das hier gefunden: Xiaomi caught cheating at Mi 8's DxOMark camera benchmark - AndroGuider | One Stop For The Techy You! dürfte wohl so einiges erklären...
Das mit den live Photos kann ich verkraften Aber ich finde die Kamera allgemein grausig.JustDroidIt schrieb:lordpower schrieb:Kann das Xiaomi Mi 8 mit der Originalkamera live Photos ähnlich dem iPhone machen?
Wie wäre es mit vor dem Kauf informieren wenn dir das so wahnsinnig wichtig ist!?lordpower schrieb:Ich denke das war mein letztes Xiaomi Handy...
Ernsthaft? Mit der Xiaomi Software?yarali schrieb:@lordpower ok wenn du der Meinung bist das die Kamera schlecht ist, muss man das so stehen lassen.
Bei mir im Umfeld ist jeder von den Bildern begeistert.